TinyMatic funktioniert nur "teilweise"

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
tescher
Beiträge: 78
Registriert: 25.12.2019, 01:26
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

TinyMatic funktioniert nur "teilweise"

Beitrag von tescher » 31.10.2022, 18:37

Hallo ihr LIeben.

Ein Freund mir ist am Verzweifeln, warum auf einmal Tinymatic nicht mehr funktioniert.
Es ging schonmal, aber was quergeschossen hat, kann ich nicht sagen.

Symptom:

Tinymatic synchronisiert die Räume und Geräte, lässt sich aber nicht steuern (Sync-Fehler).

Die original CCU3 ist mit RaspberryMatic bestückt (letzte Version).
Die XML-API wurde bereits entfernt und neu aufgespielt.

Ich habe das gleiche Setup, bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen, dass vielleicht ein Gerät oder Skript oder irgendwas querschiesst. Ich habe aber keinen Plan wie ich das debuggen könnte.

Genauer kann ich's leider auch nicht beschreiben, nur dass er kurz davor ist, die ganze RaspberryMatic platt zu machen...
Habt ihr 'ne Idee?

LG, Tom

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“