Umstieg von CCU2

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Xel66
Beiträge: 12321
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 365 Mal
Danksagung erhalten: 1144 Mal

Re: Umstieg von CCU2

Beitrag von Xel66 » 22.11.2022, 09:38

cmjay hat geschrieben:
20.11.2022, 23:10
Aber wer liest heutzutage noch den Beipackzettel ... :lol:
Es ist ja nicht mal mehr üblich, die in der Verpackung enthaltenen Anleitungen zurate zu ziehen, wenn etwas nicht so ist oder läuft, wie man es erwartet. Spätestens das wäre der geeignete Zeitpunkt. Darum ist das Forum auch voll von immer wieder den gleichen Fragen. Beispiele sind die Weksresetprozeduren oder die Anschlusspläne. Beides definitiv dort vorhanden.

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“