HmIP-HAP (Als LAN-Router)nach Update auf 2.4.28 keine Verbindung zu CCU3

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
lhoemberg
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2023, 14:14
System: CCU und Access Point

HmIP-HAP (Als LAN-Router)nach Update auf 2.4.28 keine Verbindung zu CCU3

Beitrag von lhoemberg » 11.02.2023, 14:43

Hallo,

habe mal gesucht und nichts Richtiges gefunden oder ich bin blind.

Nach einem FW Update auf 2.4.28 meines Homematic IP Gateways, welches ich als LAN-Router nutze, bekomme ich keinen Zugriff mehr. Die CCU3 mit der aktuellen Raspberrymatic Version 3.67.10.20230114 sagt Fehler und "unreach" in der Geräteübersicht.

Anscheinend gibt es ein Problem damit. Habe schon zurückgesetzt und versucht neu zu Verbinden, aber ohne Erfolg.

Gibt es Tipps von Eurer Seite und/oder kann man eine alte FW manuell auf das Gateway spielen?

Danke im Voraus
Lothar
Zuletzt geändert von Roland M. am 11.02.2023, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“