Raspberry Matic Filter nicht rücksetzbar

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
HMUser2022
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2022, 10:41
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Raspberry Matic Filter nicht rücksetzbar

Beitrag von HMUser2022 » 23.03.2023, 17:48

Hallo zusammen,
ich habe im Web Interface ein Filter gesetzt, mal bei Programmen, mal bei Variablen, mal sonst wo.
Immer habe ich die Filter anschließend geklöscht.
Leider kann ich nicht nachvollziehen woher es kommt, aber trotz gelöschter Filter wird dieses nach dem Bearbeiten eines Programms wieder aktiviert ????

Ist so etwas schon mal jemandem passiert ?
Wie bekomme ich denn diese "Auto-Filter-On" Funktion deaktiviert ?

Danke
Uwe
Zuletzt geändert von Roland M. am 23.03.2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10832
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 608 Mal
Danksagung erhalten: 2227 Mal

Re: Raspberry Matic Filter nicht rücksetzbar

Beitrag von Baxxy » 23.03.2023, 17:58

Die Funktion ist buggy, speziell der Filter gesetzt bei > Status und Bedienung > Systemvariablen hängt sich gerne überall rein.

Also dort mal gucken und den löschen.

HMUser2022
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2022, 10:41
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Raspberry Matic Filter nicht rücksetzbar

Beitrag von HMUser2022 » 23.03.2023, 18:36

Okay, hab jetzt mal in allen Dialogen "Filter zurückgesetzt", ... mal sehen ob das Filter nun endlich aufhört mich zu ärgern...

Wäre ja schön wenn es in der Systemsteuereung einen Punkt "Alle Filter zurücksetzen" gäbe, dann übersieht man wenigstens keinen und es wäre anwenderfreundlicher.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“