Zertifikat erstellen, aber wie?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
WAdler 68
Beiträge: 1431
Registriert: 09.11.2008, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Zertifikat erstellen, aber wie?

Beitrag von WAdler 68 » 20.05.2023, 14:22

Mir ist es schon ein paar Versionen vor meiner Aktuellen aufgefallen, das man Keine Zertifikate mehr erstellen kann. Nun hatte ich es aber mal benötigt und möchte mal fragen....
Zertifikat.JPG
<-- früher gab es doch da mal ein Knopf zum erstellen. Wo ist der?

MichaelN
Beiträge: 9681
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 700 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Zertifikat erstellen, aber wie?

Beitrag von MichaelN » 20.05.2023, 15:30

Rechts in der Erklärung steht im ersten Absatz was von automatisch.
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

WAdler 68
Beiträge: 1431
Registriert: 09.11.2008, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Zertifikat erstellen, aber wie?

Beitrag von WAdler 68 » 20.05.2023, 20:11

Ist schlecht Erklärt. Ich hab vergessen, das die nur den Knopf "Hochladen" damit meinen.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“