Raspberrymatic Geräteverwaltung nicht erreichbar

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
wollix
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2015, 19:56

Raspberrymatic Geräteverwaltung nicht erreichbar

Beitrag von wollix » 29.09.2023, 09:34

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Geräteverwaltung sich nicht mehr öffnen lässt, Es wird nur noch die "Loading-Animation" angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder gar eine Lösung?

Grüße,
wollix

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2020, 18:10
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Raspberrymatic Geräteverwaltung nicht erreichbar

Beitrag von Faust » 01.10.2023, 15:16

Hi,

ich tippe auf Browsercache. Den mal für die RM leeren. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. GgF. noch einen saubereb Reboot machen. Falls das nicht hilft Backup auf neue SD-Card spielen.

mfg Faust
414 Kanäle in 64 Geräten und 370 CUxD-Kanäle in 24 CUxD-Geräten:
2x HM-TC-IT-WM-W-EU, 3x HmIP-HAP, 1x HmIP-MIOB, 12x HmIP-WTH-2, 12x HmIP-HEATING, 15x HmIP-SRH, 4x HmIP-eTRV-2, 21x CUX40, 2x HmIP-STE2-PCB, 1x HmIP-SWSD, 4x HmIP-eTRV-B, 1x HmIP-SWDM, 1x HmIP-FALMOT-C12, 1x HmIP-FROLL, 1x HmIP-RCV-50, 2x HmIP-STHO, 3x CUX28, 1x HmIP-CCU3

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“