Gelikom COW1 mit HmIP-FWI ohne HmIP App?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Guybrush
Beiträge: 26
Registriert: 12.11.2020, 22:02
System: CCU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gelikom COW1 mit HmIP-FWI ohne HmIP App?

Beitrag von Guybrush » 11.10.2023, 19:54

Hallo zusammen

hat jemand schon mal in RaspiMatic einen HMIP-FWI mit nem Garagentor Codeschloss Gelikom COW1 integriert bekommen? Die Anleitung von Gelikom dazu behandelt nur HMIP, also über App. Das habe ich aber nicht.

Ich sehe das Gerät in Raspi Matic und dahinter auch in Home Assistant. Nur ohne die etwas verquer scheinende Integration in die HMIP App sehe ich keine User, kann das Tor nicht aus der App schalten etc pp. Bringt mir also nicht so viel momentan.

Danke Euch!
Guybrush

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“