Diagramme Zuordnung zu den Dateien

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
firefox_i
Beiträge: 224
Registriert: 04.10.2018, 19:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Diagramme Zuordnung zu den Dateien

Beitrag von firefox_i » 24.10.2023, 18:12

Hallo zusammen,
kann ich irgendwie rausfinden, welche der rrd-Dateien zu welchem Diagramm gehört?

Hintergrund:
Ich würde gern den Inhalt eines der Diagramme löschen, weiß aber nicht, welche Datei es ist.
Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Klar kann ich das Diagramm komplett löschen und neu konfigurieren, aber das würde ich gerne vermeiden.

Danke
S.
Gruß Sven

Produktivsytem mit CCU3 (Raspberrymatic) , knapp 80 Geräte, Visu per HPCL; Automatisierung einer Praxis bzgl. Überwachung, Heizung usw.
Experimentalsystem mit CCU3 (Raspberrymatic) , ca. 40 Komponenten

Hardwareentwickler und bisschen Ahnung von Programmierung.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“