Unterschiedliches Verhalten der Scripteditoren "Scripterstellung" und "Script testen"

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
BitMac
Beiträge: 186
Registriert: 27.11.2015, 09:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Unterschiedliches Verhalten der Scripteditoren "Scripterstellung" und "Script testen"

Beitrag von BitMac » 19.11.2023, 16:42

Es gibt ja in der WebUi zwei Möglichkeiten, sich mit Scripten zu beschäftigen:
der Scripteditor bei der Programmerstellung und der Editor zum "Script testen".
Beide Fenster bieten die Möglichkeit mit den kleinen "Anfassern" rechts unten in den Ecken die Fenstergröße zu verändern.
Bei dem Scripteditor der Programmerstellung verändert sich bei Benutzung die Gesamtgröße des Fensters, was ja auch sinnvoll ist.
Bei "Script testen" verändert sich nur das Verhältnis der Teilfenster, die Gesamtgröße bleibt gleich.
Macht irgendwie keinen Sinn.
Wäre schön, wenn das dort genauso funktionieren würde wie bei der Programmerstellung.

Ich hoffe, der Post zu diesem Verhalten ist hier richtig.
Keine Ahnung wo das sonst hingehört.

Gruß
Andreas


Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“