Doppelte Statusanzeigen

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Matsch
Beiträge: 5455
Registriert: 30.05.2019, 11:37
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Doppelte Statusanzeigen

Beitrag von Matsch » 19.12.2023, 22:31

Das Thema ist ja bekannt, es traf mich auch schon mal vor einiger Zeit. Heute mußte ich einen Neustart machen und danach war das bisher ungelöste Problem auch wieder da. Na gut, kennt man ja.

Einige Zeit später bemerke ich, dass die CPU-Auslastung bei 30...33% liegt - dauerhaft über Stunden. Sonst liegt die eher bei 10...15%.

Sollte es da einen Zusammenhang geben? Doppelte Anzeigen, doppelte CPU-Last?
Nochmal Neustart. Jetzt sind die doppelten Anzeigen wieder weg und (!) die Auslastung wieder bei 10...20%!!

Stecken hinter den doppelten Anzeigen womöglich auch doppelte Prozesse?

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“