HmIPW-WGD-PL V1.0.22 Keine Umlaute

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9865
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1883 Mal
Kontaktdaten:

Re: HmIPW-WGD-PL V1.0.22 Keine Umlaute

Beitrag von jmaus » 11.03.2024, 22:35

jp112sdl hat geschrieben:
28.02.2024, 09:15
Wenn Jens den Thread liest hat er vielleicht auch noch eine Idee
Hab ich jetzt gerade gelesen, danke für das entsprechende GitHub-Ticket (https://github.com/jens-maus/RaspberryMatic/issues/2674). Eine tiefere Idee hab ich da aber jetzt aktuell nicht woran das liegen kann. Du hast ja ja schon recht gut auf den Punkt gebracht. Wenn das wirklich nur bei einem HmIPW-WGD-PL passiert kann mir ja gerne mal einer solch ein Teil sponsorn, HmIP-Wired habe ich ja zumindest :mrgreen: und dann kann ich mir das anschauen. Oder aber es findet jemand heraus ob das auch mit anderen Displays auch noch passiert, dann könnte es in der Tat ein allgemeines Problem sein.

Auch würde mich interessieren ob hier wirklich jemand das ganze mal mit der originalen CCU3 Firmware probiert hat oder ob das ggf. doch nur eQ3 selbst getan hat?
RaspberryMatic 3.75.7.20240420 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“