Addon über Putty installieren

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
DJDieter
Beiträge: 312
Registriert: 11.01.2008, 14:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Addon über Putty installieren

Beitrag von DJDieter » 05.03.2024, 20:25

Hallo Zusammen,

nachdem ich heute die neue Version von CCU-Jack (2.9) installiert habe, war meine CCU via Web nicht mehr erreichbar, jedoch konnte ich über WinSCP und Putty zugreifen. Ich habe dann ein Backup (mit CCU-Jack 2.8) eingespielt und es läuft wieder.

Nun meine Frage:
Wie kann ich ein Addon über die Console installieren? Hochladen oder entpacken und hochladen krieg ich hin. Nur mit welchen Befehlen starte ich die Installation?
Raspberry PI 4 mit RaspberryMatic, 4 LAN-Gateways, zwei HmIP-HAP und 248 Geräte
CUxD mit 357 Kanälen auf 64 Geräten
Zusatzsoftware: XML-API, CUxD-Highcharts, NEO-Server, Programmedrucken, CUxD, E-Mail, Philips Hue, Messenger, CCU-Historian, JB-HP-Devices, HomeKit HomeMatic
Anbindungen: Wolf eBus; NodeMCU-Ultraschall-Füllstandsmessung mit Temperatureinfluß; Fußbodenheizung mit Rücklauftemperaturbegrenzer (RTL)

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“