Backup Fehlerhaft/Unvollständig

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu YAHM

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Jiri
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2019, 14:10

Backup Fehlerhaft/Unvollständig

Beitrag von Jiri » 01.04.2019, 14:43

Hallo,

habe mich entschlossen vom Yahm (VERSION=2.29.18) auf piVCCU (VERSION=2.41.9) zu wechseln. Als ich nach der installation das Backup einspielen wollte bekam ich immer diesen Fehler: Backup Fehlerhaft/Unvollständig Z.B. * .apkx Datei fehlt
Dachte mir vielleicht ist der Versionssprung beim Wechsel auf piVCCU zu groß und habe erst mal ein neues Yahm installiert, um dann bei gleicher Version den Wechsel zu machen. Aber bei Yahm-neu bekomme ich jetz auch diesen Fehler. CuxD hatte ich jedesmal vor dem einspielen installiert gehabt. Wenn ich das Backup auf ein altes Yahm mit 2.29.18 einspiele gehts gut durch. Muss ich vor dem einspielen in eine neue Version noch was berücksichtigen? Was mache ich Falsch ?
Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben.
LG Jiri

Antworten

Zurück zu „YAHM“