mediola

regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-West"

Wie stark interessiert seit ihr an einem regionalen Homematic Stammtisch "Nord-West"

Umfrage endete am 10.08.2013, 20:38

Interessiert mich sehr, nur jährliche Treffen sind zu wenig!
3
50%
Interessiert mich sehr, auch gerade weil man im kleinen Kreise mal besser seine eigene Installation vorführen kann.
3
50%
Mir reicht ein jährliches Treffen mit einer grösseren Gemeinde entweder im Norden oder Süden.
0
Keine Stimmen
Ich brauche gar keine Treffen oder Stammtische, die Onlinewelt reicht mir zum fachsimpeln.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Werbung


Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitragvon whiskywhisky » 26.06.2016, 13:36

Moin vom Niederrhein (noch),

ab Oktober werde ich auch im Emsland wohnen (Haselünne) und bin an einem Stammtisch interessiert.

Ich werde den Thread hier verfolgen und dann sicher bei einem Treffen dabei sein 8)

schönen Sonntag und Gruß
Wolfgang
whiskywhisky
 
Beiträge: 45
Registriert: 09.05.2016, 12:48

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitragvon fischmir » 28.06.2016, 22:19

So, liebe Leute. Nun Butter bei die Fische:

Wer ist am 14.Juli / 19h dabei?

Alternativvorschläge?
fischmir
 
Beiträge: 781
Registriert: 03.02.2014, 19:04
Wohnort: Münsterland

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitragvon fischmir » 15.05.2017, 09:30

Herrscht hier noch Interesse?
fischmir
 
Beiträge: 781
Registriert: 03.02.2014, 19:04
Wohnort: Münsterland

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitragvon Mediaman2000 » 08.06.2017, 14:37

Grundsätzlich ja - ich schau nur fast nie ins Forum und das hauptproblem ist, dass die Forensoftware einen trotz angehaktem "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" einem keine E-Mails schickt, weswegen man nie mitbekommt wenn sie hier mal was tut...
mfg. Mediaman2000

Mein Blog: http://maximilian-roth.de
Benutzeravatar
Mediaman2000
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2009, 17:56
Wohnort: Nordhorn

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Beitragvon Howdi » 21.01.2018, 16:46

Hallo zusammen,

wollte mal nachhören, ob hier noch Interesse besteht?
Ich komme selber aus dem Raum ST und wäre an einer Art Stammtisch interessiert. Gerne auch in kleiner Runde...
Wenn sich noch 2 oder 3 Leute finden, könnten wir schonmal starten.

Der ein oder andere unentschlossene folgt dann sicher noch :)

Viele Grüße
Howdi
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2018, 16:38

Vorherige

Zurück zu Vergangene Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.