Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Black
Beiträge: 3999
Registriert: 12.09.2015, 22:31
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Beitrag von Black » 19.06.2021, 13:20

Ich hatte Günther ja bescheid gesagt, leider hats bei mir aus beruflichen Gründen nicht geklappt, ich war noch bis nach 9 Uhr damit beschäftigt, die Schäden, die das blöde Viech von Ratte angerichtet hatte, welche leitend zwischen 2 Stromschienen geraten war, zumindest soweit wieder provisorisch zu beseitigen, das die Produktion wieder laufen konnte.

Black
Wenn das Fernsehprogramm immer mehr durch nervende Werbung unterbrochen wird und der Radiomoderator nur noch Müll erzählt, ist es besser, die Zeit für sinnvolle Dinge zu nutzen - mal aufs Klo zu gehen, ein Bier zu holen oder einfach mal den roten AUS-Knopf zu drücken.
Klick - und weg

Script Time Scheduler V1.3
SDV 4.07.03E Das umfassende Entwicklungs und Diagnosetool für Homematik

technical contribution against annoying advertising

PaulM
Beiträge: 172
Registriert: 16.02.2015, 17:05
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Beitrag von PaulM » 19.06.2021, 14:24

Die Runde war nett, Essen gut, die bedienenden Mädels waren z.T. gestresst, man musste geduldig sein mit den Getränkelieferungen und aufpassen um nicht ungewollt das Lokal beschwipst zu verlassen
:D

Paul
Mit Mut und Entschlossenheit gegen Intoleranz

Daimler
Beiträge: 8069
Registriert: 17.11.2012, 10:47
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Beitrag von Daimler » 21.06.2021, 08:18

funkleuchtturm hat geschrieben:
19.06.2021, 12:25
... mußt Du immer alles verraten ? :mrgreen:
Ich habe keinen Namen genannt. :wink:
Black hat geschrieben:
19.06.2021, 13:20
--- das die Produktion wieder laufen konnte.
Hoff. hattest du wenigstens ein ruhiges WE.
Gruß Günter

3 * pivccx mit 3.57.4 in Produktiv, pivccx mit 3.57.4 Testsystem mit HM-, HMIP- und HMIP-Wired Testgeräten, 3 * HPCx Studio 4.1,
6 * L-Gateway, 3 * RS-L-Gateway, 4 * HAP, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“