Usertreffen in Stuttgart?
Moderator: Co-Administratoren
-
- System: CCU
- Danksagung erhalten: 461 Mal
Re: Usertreffen in Stuttgart?
Ich war kürzlich mit meinen beiden Kindern (12 und 13 Jahre alt) im New Shanghai. Hat das Buffet da eigentlich schon immer 28,- € gekostet? Hatte mich jedenfalls etwas erschrocken, als ich plötzlich 100,- € zahlen musste.

CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Usertreffen in Stuttgart?
Hallo Thorsten,
nein, die haben, wie fast alle anderen Restaurants, auch aufgeschlagen. Ich meine das Buffet hat 2021 22,00€ oder 24,00€ gekostet. Olli wollte letztes Mal aus Preisgründen a la Carte, ist aber dann doch auf das Menü umgestiegen. In der Summe (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) ist das Buffet doch günstiger.
Beste Grüsse
Emilleopold
nein, die haben, wie fast alle anderen Restaurants, auch aufgeschlagen. Ich meine das Buffet hat 2021 22,00€ oder 24,00€ gekostet. Olli wollte letztes Mal aus Preisgründen a la Carte, ist aber dann doch auf das Menü umgestiegen. In der Summe (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) ist das Buffet doch günstiger.
Beste Grüsse
Emilleopold