Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 625
Registriert: 01.10.2011, 00:03
Wohnort: südliches Wien

Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von metaxa » 23.06.2016, 20:54

Wir sind 3 Homematic´er mit mehr oder weniger großen Installationen zu Hause. Schon seit mehreren Jahren treffen wir uns unregelmäßig zum Plaudern. So auch wieder kommenden

Mittwoch, 29.6.16 ab 16:30 in der "Fabrik" in Vösendorf (zw. Me*ro und SCS).

Wir wälzen keine großartigen Probleme, sondern tauschen uns im gemütlichen Rahmen großflächig rund um das Thema Haus/Whg und Automation aus und geben uns gegenseitig Tipps. Um es vorweg zu nehmen, es ist KEIN HM-WORKSHOP!!! Meist hocken wir bis 21:00 Uhr, manche von uns auch fallweise bis nach Mitternacht zusammen.

Die Temperaturen passen, es ist kein Match und - relativ gesehen – liegt es auch zentral :roll:

Das von uns gewählte Lokal ist grundsätzlich mehr als sehr gut besucht, heißt ich müsste annähernd vorab wissen wie groß der Tisch sein soll.

Interesse? Bitte melden oder einfach vorbeikommen! (Je mehr sich melden, umso öfter rutscht dieser Beitrag nach oben 8) )

LG, mxa
Zuletzt geändert von metaxa am 23.06.2016, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

mikewolf99
Beiträge: 1284
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien

Re: Servus Wien & NÖ, Einladung zum Stammtisch?!?

Beitrag von mikewolf99 » 23.06.2016, 21:01

Auch ein Herz für Burgenländer ?[emoji4]


Sent from my iPhone 6 plus using Tapatalk
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGate
ca 590 Komponenten gemischt HM und FS20 90/10)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Pivccu,Iobroker auf HPgen8,
Tinker,orangepi,Odroid .....,Sonoffs,Xiaomi und ne Menge esp8266

Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 625
Registriert: 01.10.2011, 00:03
Wohnort: südliches Wien

Re: Servus Wien & NÖ, Einladung zum Stammtisch?!?

Beitrag von metaxa » 23.06.2016, 21:06

Schon, natürlich grundsätzlich auch für alle Österreicher. Nur die Länge der Betreffzeile ist (im Sinne der Sache) systembedingt eingeschränkt!

Betreff angepasst :wink:

holz150
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.2010, 23:30
Wohnort: Nähe von Wien

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von holz150 » 24.06.2016, 07:04

Guten Morgen,
Eine Frage habe ich wie erkennen wir dich Metaxa?
Schönen Tag


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
161 Kanäle in 79 Geräten

Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 625
Registriert: 01.10.2011, 00:03
Wohnort: südliches Wien

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von metaxa » 24.06.2016, 21:01

Hi holz150!

Ich werde einen Tisch unter "Homematic" reservieren, einfach beim Service vorort nachfragen. Wäre aber schön vorher zu wissen für ca. wieviele Personen :wink:

LG, mxa

Jeeper.at
Beiträge: 345
Registriert: 05.01.2016, 09:27
Wohnort: Wien

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von Jeeper.at » 24.06.2016, 22:47

Verdammt, an dem Tag kann ich leider nicht. Wäre nett gewesen. Aber evt. Das nächste mal.

mikewolf99
Beiträge: 1284
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von mikewolf99 » 25.06.2016, 17:15

Hallo , ich komme !
Was los sonst keiner Lust auf ein gemütliches beinandersein unter gleich gesinnten ??
Kann ja nicht sein das es sowenig 'freaks' gibt ein dem Umkreis ?!
Mit freundlichen Grüßen
Mikwolf



Sent from my iPhone 6 plus using Tapatalk
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGate
ca 590 Komponenten gemischt HM und FS20 90/10)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Pivccu,Iobroker auf HPgen8,
Tinker,orangepi,Odroid .....,Sonoffs,Xiaomi und ne Menge esp8266

mikewolf99
Beiträge: 1284
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien

Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von mikewolf99 » 26.06.2016, 10:37

Schieb und schönes WE
Warten noch auf Anfragen falls was unklar sein sollte [emoji57]


Sent from my iPhone 6 plus using Tapatalk
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGate
ca 590 Komponenten gemischt HM und FS20 90/10)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Pivccu,Iobroker auf HPgen8,
Tinker,orangepi,Odroid .....,Sonoffs,Xiaomi und ne Menge esp8266

lired
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2014, 08:34

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von lired » 29.06.2016, 09:56

Geht sich bei mir leider nicht aus. Evtl beim nächsten mal.

lg
Klaus

Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 625
Registriert: 01.10.2011, 00:03
Wohnort: südliches Wien

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Beitrag von metaxa » 29.06.2016, 14:39

Hallo!

Sollte spontan doch noch jemand vorbeikommen, ich gebe am Servicedesk Bescheid wo der Tisch "Homematic" ist. Das wird ein feiner Abend ab 16:30 ..... gemütliche Atmosphäre, herrliches Wetter, ausgezeichnete Verpflegung und ausreichend kostenlose Parkplätze.

@ Klaus & Jeeper.at: Ich schreibe Euch für das nächste Treffen via PN an!

LG, mxa

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“