Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Bobohne
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2014, 16:48

Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Bobohne » 02.10.2016, 10:24

Servus Forum!
Mich würde mal interessieren ob die User aus München und Umgebung Lust hätten auf ein abendliches Treffen in gemütlicher Runde im Bierhaus unserer Wahl?
Besteht da interesse?

Grüße
Michael

smarthomer
Beiträge: 13
Registriert: 20.10.2015, 17:26

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von smarthomer » 02.10.2016, 15:24

Hallo Bobohne,
prima Idee! Da wäre ich gern dabei. Schaun mer mal, wer sich noch meldet, damit eine "kritische Masse" überschritten wird.

Samsing
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2016, 09:43

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Samsing » 05.10.2016, 13:45

Bin gerne dabei! Arbeite in Haar, daher ist Feldkirchen kein Problem!
Gibts bei euch nicht das Fliegerbräu?

Info gebe ich auch in "meinem" Landkreis weiter! :D

Gruß
Thorsten

Smart-Uwe
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2016, 08:46

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Smart-Uwe » 05.10.2016, 14:07

Hallo,

ich bin als äusserst frustierter RWE/Innogy-User gerade dabei auf Homematic umzusteigen (die ersten Bausätze sind gerade im Versand...) und wäre auch mit dabei.

Ich wohne im Westen, arbeite aber in Unterföhring - bin also flexibel.

Viele Grüße, Uwe

BastiB
Beiträge: 48
Registriert: 22.07.2015, 10:35

Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von BastiB » 05.10.2016, 18:18

Hi, kommt darauf an wann und wo aber ich würde auch kommen wenn es zeitlich passt.
Habe einiges an hm hier laufen und stehe gerade vor der Wahl weiter auf hm setzen oder auf das neue hm ip.

Bobohne
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2014, 16:48

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Bobohne » 09.10.2016, 18:57

Hallo!
Ja das Fliegerbräu gibts noch bzw. wieder. Man kann da auch jetzt wieder ganz gut essen und trinken. Wenn das für alle ok ist können wir das gerne als Location nehmen.
Adresse ist:
Flugwerk Feldkirchen
Sonnenstraße 2
85622 Feldkirchen
http://flugwerk-feldkirchen.de

Hab mal einen Doodle Event erstellt! Wir nehmen einfach den nächsten Termin mit der höchsten Beteiligung!
http://doodle.com/poll/hei9t4efcwshgi99

Viele Grüße
Michael

Crawler
Beiträge: 55
Registriert: 17.07.2016, 22:16

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Crawler » 09.10.2016, 21:29

Hi. Komme aus Aichach. Und würde mich über einen Austausch freuen, wäre cool wenn es eine Karte gäbe wo man sieht wo der Nächste so wohnt um zu unterstützen.
Gruß Flo

Samsing
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2016, 09:43

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Samsing » 11.10.2016, 15:09

Servus, meine Terminmöglichkeiten sind drin.
Gruß
Thorsten

Bobohne
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2014, 16:48

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Bobohne » 27.10.2016, 16:01

Hallo!

Ich würde sagen man nimmt jetzt mal den Mittwoch den 16.11. 19 Uhr

Vielleicht kommt ja noch jemand spontan vorbei!

Grüße
Michael

Samsing
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2016, 09:43

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Beitrag von Samsing » 10.11.2016, 15:34

Servus nochmal,

bei der doodle Umfrage habe ich leider übersehen: der 16.11.16 ist der Buss- und Bettag, da haben die Kinder schulfrei, ich muss allerdings arbeiten. Und nach der Arbeit die Kinder nach Hause bringen, daher geht's bei mir nicht.
Einen Tag früher am 15.11.16 würde gehen.

Geht das und könnten das sonst alle realisieren? Sonst muss ich leider absagen.
Sorry.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“