Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
TomT
Beiträge: 565
Registriert: 19.11.2014, 15:13
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Beitrag von TomT » 02.03.2017, 13:36

[Aktualisiert 13.05.2020]



Nächster geplanter Stammtisch
Datum : abgesagt
Ort : Braddys Laredo, Wahnbachtalstraße 23, 53721 Siegburg
Tisch reserviert unter Stichwort : Homematic Stammtisch

Um besser planen zu können, bitte alle interessierten Teilnehmer wie üblich in die Teilnehmerliste eintragen... (Beitrag erstellen und bisherige Liste kopieren und den eigenen Namen am Ende eintragen)

aktuelle Teilnehmerliste :
Black
Matzehome
Daimler



[Aktualisierung Ende]


Ursprünglicher Beitrag :
Hallo,

wer hätte denn noch Lust an einem "mehr oder weniger" regelmäßigen Stammtisch im Großraum
Köln, Bonn, Siegburg, Hennef, Altenkirchen ?

Es sind ja einige User regelmäßig im Forum unterwegs aus dem Bereich :D

Ich denke mal, dass, wenn regelmäßig stattfindend, etwa ein 3 Monatsrhythmus eine gute Alternative ist.
Also wer Interesse hat, bitte melden und posten :shock: :lol:

Grüße
Tom
Zuletzt geändert von TomT am 16.06.2020, 08:47, insgesamt 22-mal geändert.

Benutzeravatar
under100
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2014, 16:12
Wohnort: NR

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von under100 » 29.08.2017, 19:59

TomT hat geschrieben:Hallo,

wer hätte denn noch Lust an einem "mehr oder weniger" regelmäßigen Stammtisch im Großraum
Köln, Bonn, Siegburg, Hennef, Altenkirchen ?

Es sind ja einige User regelmäßig im Forum unterwegs aus dem Bereich :D

Ich denke mal, dass, wenn regelmäßig stattfindend, etwa ein 3 Monatsrhythmus eine gute Alternative ist.
Also wer Interesse hat, bitte melden und posten :shock: [emoji38]

Grüße
Tom
Hallo Tom,

Ich komme aus NR und würde an einem Stammtisch im Bereich Siegburg, Hennef, Bonn oder Altenkirchen teilnehmen.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk

Benutzeravatar
TomT
Beiträge: 565
Registriert: 19.11.2014, 15:13
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von TomT » 31.08.2017, 13:22

Hi :D
Wow, dann wären wir ja schon 2 Leute ....

Ob wir dann mal soviele zusammen kriegen, daß es für ein Treffen reicht?
Wenn du etwas weiter fahren kannst, hier noch ein anderer Stammtisch : viewtopic.php?f=68&t=35938

Grüße
Tom

Gerti
Beiträge: 3000
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von Gerti » 31.08.2017, 16:39

Hi!

Wenn es zeitlich passt, würde ich auch vorbeikommen.

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von Homoran » 31.08.2017, 16:59

Gerti hat geschrieben:Wenn es zeitlich passt, würde ich auch vorbeikommen.
dito!



Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

Benutzeravatar
Black
Beiträge: 5463
Registriert: 12.09.2015, 22:31
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von Black » 31.08.2017, 17:49

wenn der treffpunkt nicht zu weit südlich ist würd ich auch mal gerne gucken
Wenn das Fernsehprogramm immer mehr durch nervende Werbung unterbrochen wird und der Radiomoderator nur noch Müll erzählt, ist es besser, die Zeit für sinnvolle Dinge zu nutzen -
mal aufs Klo zu gehen, ein Bier zu holen oder einfach mal den roten AUS-Knopf zu drücken. Klick - und weg

Script Time Scheduler V1.3
AstroSteuerung über Zeitmodul flexibel mit Offset / spätestens, frühestens
SDV 5.03.01 Das umfassende Entwicklungs und Diagnosetool für Homematik
Selektive Backups - Nützliche Dinge, die die WebUI nicht kann

Intel NUC6 Celeron 16GB mit 512GB SSD unter Proxxmox mit insgesamt 5 VM: 2 x bloatwarebefreiter Raspberrymatik, 2 x IOBroker als Middleware und einer MariaDB zur Archivierung. Verbrauch: 6W

technical contribution against annoying advertising

Benutzeravatar
TomT
Beiträge: 565
Registriert: 19.11.2014, 15:13
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von TomT » 01.09.2017, 06:57

Hallo,

wir sind sowohl was den Termin, als auch die Lokalität angeht noch vollkommen frei....
Also Vorschläge?

Grüße
Tom

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von Homoran » 01.09.2017, 08:42

Bin da ewig nicht mehr gewesen.
Aber nähe Kreuz Bonn Siegburg (Hennef) wäre von Bonn, Köln Ost/Süd und auch für dich doch gar nicht so ungünstig, oder?

Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

Benutzeravatar
TomT
Beiträge: 565
Registriert: 19.11.2014, 15:13
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von TomT » 01.09.2017, 13:18

Also als Ort würde ich durchaus auch eher Hennef, Siegburg oder Troisdorf sehen.
Da sind die Autobahnanbindungen halt besser ...
Eine geeignete Lokalität findet sich dann bestimmt auch :D

Vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere dann hier aus dem Forum, der in unmittelbarer Nähe wohnt und Lust hat.
Stimmts Andy ? *WinkmitdemZaunpfahl* :lol:

Grüße
Tom

Gerti
Beiträge: 3000
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Beitrag von Gerti » 01.09.2017, 14:45

Hi!

Vielleicht das ASH in Troisdorf?

Gruß,
Gerti

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“