Seite 1 von 49

Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Verfasst: 02.03.2017, 13:36
von TomT
[Aktualisiert 13.05.2020]



Nächster geplanter Stammtisch
Datum : abgesagt
Ort : Braddys Laredo, Wahnbachtalstraße 23, 53721 Siegburg
Tisch reserviert unter Stichwort : Homematic Stammtisch

Um besser planen zu können, bitte alle interessierten Teilnehmer wie üblich in die Teilnehmerliste eintragen... (Beitrag erstellen und bisherige Liste kopieren und den eigenen Namen am Ende eintragen)

aktuelle Teilnehmerliste :
Black
Matzehome
Daimler



[Aktualisierung Ende]


Ursprünglicher Beitrag :
Hallo,

wer hätte denn noch Lust an einem "mehr oder weniger" regelmäßigen Stammtisch im Großraum
Köln, Bonn, Siegburg, Hennef, Altenkirchen ?

Es sind ja einige User regelmäßig im Forum unterwegs aus dem Bereich :D

Ich denke mal, dass, wenn regelmäßig stattfindend, etwa ein 3 Monatsrhythmus eine gute Alternative ist.
Also wer Interesse hat, bitte melden und posten :shock: :lol:

Grüße
Tom

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 29.08.2017, 19:59
von under100
TomT hat geschrieben:Hallo,

wer hätte denn noch Lust an einem "mehr oder weniger" regelmäßigen Stammtisch im Großraum
Köln, Bonn, Siegburg, Hennef, Altenkirchen ?

Es sind ja einige User regelmäßig im Forum unterwegs aus dem Bereich :D

Ich denke mal, dass, wenn regelmäßig stattfindend, etwa ein 3 Monatsrhythmus eine gute Alternative ist.
Also wer Interesse hat, bitte melden und posten :shock: [emoji38]

Grüße
Tom
Hallo Tom,

Ich komme aus NR und würde an einem Stammtisch im Bereich Siegburg, Hennef, Bonn oder Altenkirchen teilnehmen.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 31.08.2017, 13:22
von TomT
Hi :D
Wow, dann wären wir ja schon 2 Leute ....

Ob wir dann mal soviele zusammen kriegen, daß es für ein Treffen reicht?
Wenn du etwas weiter fahren kannst, hier noch ein anderer Stammtisch : viewtopic.php?f=68&t=35938

Grüße
Tom

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 31.08.2017, 16:39
von Gerti
Hi!

Wenn es zeitlich passt, würde ich auch vorbeikommen.

Gruß,
Gerti

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 31.08.2017, 16:59
von Homoran
Gerti hat geschrieben:Wenn es zeitlich passt, würde ich auch vorbeikommen.
dito!



Gruß
Rainer

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 31.08.2017, 17:49
von Black
wenn der treffpunkt nicht zu weit südlich ist würd ich auch mal gerne gucken

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 01.09.2017, 06:57
von TomT
Hallo,

wir sind sowohl was den Termin, als auch die Lokalität angeht noch vollkommen frei....
Also Vorschläge?

Grüße
Tom

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 01.09.2017, 08:42
von Homoran
Bin da ewig nicht mehr gewesen.
Aber nähe Kreuz Bonn Siegburg (Hennef) wäre von Bonn, Köln Ost/Süd und auch für dich doch gar nicht so ungünstig, oder?

Gruß
Rainer

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 01.09.2017, 13:18
von TomT
Also als Ort würde ich durchaus auch eher Hennef, Siegburg oder Troisdorf sehen.
Da sind die Autobahnanbindungen halt besser ...
Eine geeignete Lokalität findet sich dann bestimmt auch :D

Vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere dann hier aus dem Forum, der in unmittelbarer Nähe wohnt und Lust hat.
Stimmts Andy ? *WinkmitdemZaunpfahl* :lol:

Grüße
Tom

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Verfasst: 01.09.2017, 14:45
von Gerti
Hi!

Vielleicht das ASH in Troisdorf?

Gruß,
Gerti