Seite 1 von 2

Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 11:24
von Roland M.
Hallo!

Den in Kassen ausgedrückten Wunsch nach einer Plattform zum Ankündigen von lokalen Aktivitäten habe ich nun umgesetzt.
Ich werde mich bemühen, schon vorhandene derartige Einträge zu verschieben, bitte aber dennoch übersehene Beiträge einfach zu melden.

Viel Spaß beim Knüpfen von persönlichen Kontakten!


Roland

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 11:30
von Sven_A
Super Sache, danke!

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 14:47
von anli
Super Roland, danke! Was meinst Du, macht es Sinn den diskutierten Anfängerfragen-Bereich einzurichten? Könnt Ihr das intern einmal diskutieren?

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 15:28
von Roland M.
Hallo André!
anli hat geschrieben:Was meinst Du, macht es Sinn den diskutierten Anfängerfragen-Bereich einzurichten?
Kommt natürlich auch noch, wurde in Kassel genügend darauf angesprochen.
Aber bitte lasst mich auch noch etwas Brötchen verdienen, bin erst gestern um 20 Uhr wieder in Graz angekommen! :D


Roland

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 22:16
von zautrix
Hallo Roland,

vielen Dank!
Das halte ich auch für sehr sinnvoll.

Eine Frage: Ist es so gewollt, dass der Inhalt des Unterforums nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist?

Gruß,
z.

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 22:47
von tomi_cc16
Super !! Vielen Dank !!!

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 09.05.2017, 23:59
von Roland M.
Hallo!
zautrix hat geschrieben:Eine Frage: Ist es so gewollt, dass der Inhalt des Unterforums nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist?
It's a feature, not a bug! :D

Nein, im Ernst: danke für den Hinweis, werde ich mir morgen ansehen. Aber was wäre wirklich sinnvoller?


Roland

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 10.05.2017, 08:37
von Homoran
Hallo Roland,
Als auf dem Usertreffen jemand erzählte, dass er von der Existenz des Forums nur durch Zufall erfahren hätte, war ich als "Poweruser" doch etwas erschrocken. Man wird wohl etwas betriebsblind.

Auch die Frage nach der möglichen Verbreitung der Informationen über solche Treffen ging in die gleiche Richtung.

Ich halte es daher für sehr sinnvoll diese Infos nicht in einem geschlossenen forum zu mommunizieren, da sich viele User hier nur lesend bewegen und sich nicht in jedem Forum das für sie interessant ist auch anmelden.

Gruß
Rainer
PS die nicht ganz ernst gemeinte Anregung die Termine für das Usertreffen per Servicemeldung auf die CCU zu bringen halte ich für har nicht sooo abwegig.

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 10.05.2017, 09:41
von Sven_A
Homoran hat recht, öffentlich wäre vermutlich besser.

Aber:
Homoran hat geschrieben:[...]die nicht ganz ernst gemeinte Anregung die Termine für das Usertreffen per Servicemeldung auf die CCU zu bringen halte ich für har nicht sooo abwegig.
Wer 3 mal in Folge fehlt dem schaltet die CCU das Haus ab? :P

Re: Neues Unterforum "Usertreffen und Stammtische"

Verfasst: 10.05.2017, 12:50
von etv
Sven_A hat geschrieben:Wer 3 mal in Folge fehlt dem schaltet die CCU das Haus ab? :P

aber vorher blinkt nochmal alles für eine Minute :D