Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

HMSteve
Beiträge: 537
Registriert: 20.08.2019, 06:23
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

Beitrag von HMSteve » 20.07.2021, 10:26

Hallo zusammen,

Anfang August ist endlich mal wieder ein Treffen in Berlin geplant. Der Ort steht noch nicht fest, es wird aber recht zentral mit guter Bahnanbindung sein. Bei Interesse bitte eintragen unter https://doodle.com/poll/efezbdgq87f8pra ... edium=link

Viele Gruesse,
Stephan

HMSteve
Beiträge: 537
Registriert: 20.08.2019, 06:23
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

Beitrag von HMSteve » 02.08.2021, 14:55

So, Termin steht, morgen, 3.8. ab 17:30. Fragen ggf. per PN an mich.

Viele Gruesse,
Stephan

Benutzeravatar
WRadebeul
Beiträge: 141
Registriert: 29.01.2018, 13:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

Beitrag von WRadebeul » 27.10.2021, 19:21

Das nächste Treffen in Berlin steht fest.
02.11.2021
18:00 Uhr
Restaurant wird gerade noch abgestimmt,
Aber irgendwo an der S-Bahn Achse zwischen
Zoo und Alex.

Bei Interesse bitte melden.
Raspberrymatic, iOBroker, Homematic Classic, Homematic Homebrew, CUL 868 für Somfy Rolladen, Sonoff 3.0 ZigBee, NeoCreator zur Visualisierung, Mediola 4+ Gateway für IR, InfluxDB & Grafana

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10646
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 2180 Mal

Re: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

Beitrag von Baxxy » 30.08.2023, 00:00

Für den 06.09.23 haben wir ein Treffen geplant.

Ort: Block House Friedrichstraße
Zeit: ab 18:00

Wir sind wohl aktuell nur zu dritt, wer also Lust hat sich noch dazu zu gesellen kann hier gerne Bescheid geben (oder per PN).

Das Block Hous liegt quasi direkt am S-Bahnhof Friedrichstraße, ist also bestens mit den Öffis zu erreichen.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“