1.Treffen Rhein Main [Achtung neuer Beitrag]

Moderator: Co-Administratoren

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

1.Treffen Rhein Main [Achtung neuer Beitrag]

Beitrag von wintux » 11.05.2017, 20:52

So dann mache ich mal den Anfang ;-)
Ich suche gleichgesinnte User aus dem Bereich Rhein-Main, ega ob Anfänger oder " Profis" für den Gedankenaustausch

Thema geht hier weiter : viewtopic.php?f=68&t=37945
Zuletzt geändert von wintux am 19.07.2017, 16:38, insgesamt 6-mal geändert.

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von Familienvater » 12.05.2017, 23:41

Hi,

klingt gut, ob es klappt, hängt dann sicherlich am genauen Termin, Juli/August sind halt die Ferienmonate...

Freitagabend ist grundsätzlich kein schlechter Termin, nur nicht der erste Freitag im Monat, da kann ich und andere evtl. Interessierte aus der Gegend wegen einem anderen Stammtisch regelmäßig eher nicht ;-)

Der Familienvater

Homematicbeginner
Beiträge: 374
Registriert: 13.07.2013, 10:46
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von Homematicbeginner » 13.05.2017, 08:41

Hallo,
hätte auch Interesse, Sonntags würde bei mir gut passen.
Homematicbeginner

ScienceFiction
Beiträge: 50
Registriert: 22.12.2011, 18:00
Wohnort: Hessen - Wetteraukreis

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von ScienceFiction » 18.05.2017, 14:34

Servus,

wenn der Termin passt, würde ich mich ggf. auch anschließen. Sonntags ist bei mir meistens am ehesten die Chance auf freie Zeit.

Um mal zu schauen ob die Lokalität passt, könntet ihr (sofern noch nicht geschehen) euch (sofern nichts dagegen spricht) in die Userkarte eintragen lassen. viewtopic.php?f=19&t=37061

holgerwolf
Beiträge: 284
Registriert: 04.01.2010, 12:46

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von holgerwolf » 24.05.2017, 09:01

Hallo,

ich wäre auch sofern terminlich möglich dabei.

Würde mich dafür sogar über den Rhein trauen ;-)

Gruß
Holger

Sechserpack
Beiträge: 83
Registriert: 26.02.2017, 22:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von Sechserpack » 24.05.2017, 13:32

Da hätte ich auch Interesse - terminlich auch bei mir immer schwierig, aber wenn's passt, wäre ich gern dabei!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von wintux » 04.06.2017, 14:35

Hallo,

sorry für die verspätete Rückmeldung ;-) Sonntags kommt leider nicht in Frage da die Gaststättenbetreiber lieber norale Kunden haben. Es wäre ja auch schön mal was mit dem Beamer was an die Wand werfen zu können :-) ohne die anderen Gäste zu stören.

Wichtig wäre es einen Platz zu finden wo alle möglicst wenig Fahren müssen.

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von Familienvater » 04.06.2017, 19:37

Hi,

also ich weiß von meinen anderen Stammstischen, die sich "regelmäßig" treffen, das da der Wirt nach dem 2-3 Treffen mit entsprechendem Besuch durchaus Interesse hat, das die Gruppe regelmäßig wiederkommt. Ich gebe aber zu, das mir da für Sonntags die Erfahrung fehlt, aber der 14tätige Donnerstags-Stammtisch mit 6-10 Leuten bekommt sogar Essenswünsche vom Koch erfüllt (Ein Gericht, was nur manchmal auf der Tageskarte ist, gibt es dank der Wünsche dann am Stammtischabend), und auch der monatliche Freitags-Abend Stammtisch, der auch regelmäßig so zwischen 4-10 Leute anzieht, ist gerne beim Wirt gesehen, obwohl der auch parallel mal noch eine Familien/Vereins-Feier mit 20-40 Leuten hat, und auch noch so regelmäßig die Tische voll hat, da bekommen wir auch wenn es nicht mit größeren Gruppen kollidiert das Nebenzimmer, wo man Beamen könnten (selbst mitbringen...). Und nach 21 Uhr spätestens ist auch das ein oder andere Notebook mal auf dem Tisch bei uns, auch im normalen Gastraum, da hat auch noch keiner was gesagt, wir konsumieren ja, und benehmen uns anständig.

Sicherlich ist es schwer, am Anfang das ganze Einschätzen zu können, und sich da dann "Ärger" mit dem Wirt einzuhandeln, weil man für 20 Leute reserviert hat, und nur 5 sind gekommen, und davon haben dann 2 Stück nur ein Glas stilles Wasser gewollt. Bei meinen anderen besuchten Stammtischen weiß der Wirt, das es mal voll wird, und das es auch mal weniger sein können, aber es sind halt regelmäßig Gäste da, die deswegen dann vielleicht auch mal privat mit der Familie dahinkommen, weil es soooo lecker war (hat sicher auch was mit der Entfernung zum eigenen Wohnort zu tun, aber ich könnte mir grundsätzlich bei beiden Stammtisch-Lokalen vorstellen, das ich da auch mal eine Familienfeier abhalte, der eine hat einen gewissen Nachteil weil der nicht wirklich im Radius von 10 km liegt)

Der Familienvater

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von wintux » 17.06.2017, 19:00

Ich denke wir machen einen Termin fest ;-) Entweder der eine oder andere kann oder nicht. Jetzt fangen in Hessen die Ferien an ;-(
Also wäre August ein guter Anfang :-) Wie wäre es mit dem ersten Freitag im August im Haus Goldstein (Frankfurt-Goldstein) ist sehr gut von ausserhalb von FFM zu erreichen und es gibt keine
Parkplatzprobleme.

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HUG im Bereich Rhein-Main

Beitrag von Familienvater » 18.06.2017, 00:14

Hi,

am 4.8. kann ich nicht :-( (erste Freitag im Monat ist grundsätzlich schlecht), der Termin soll nicht an mir liegen...

Der Familienvater

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“