Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Moderator: Co-Administratoren

microsuck
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2012, 15:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von microsuck » 17.05.2017, 14:22

Hi,

nachdem auf dem Usertreffen soviel Werbung gemacht wurde dachte ich mir das ich nun einfach mal die Initiative ergreife und mal nachfrage ob jemand auf dem Umkreis Speyer - Karlsruhe interesse hat sich irgendwo zum Stammtisch zu treffen (gerne auch regelmäßig)

Je nachdem wie viele Interesse haben können wir uns in einem Lokal irgendwo in diesem Bereich treffen oder zum Grillen usw.

Jeder der Interesse hat ist willkommen egal ob Anfänger oder Profi, ich selbst bastle sehr gerne an diversen Lösungen die ich dann versuche mit der Homematic umzusetzen.

Treffen ab Juli möglich.

Ich selbst wohne in Bellheim

bljuf
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2015, 04:58
Wohnort: Gaggenau

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von bljuf » 18.05.2017, 07:04

Hi

Bin dabei komme aus Gaggenau

Benutzeravatar
lolli
Beiträge: 61
Registriert: 28.10.2014, 10:54
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von lolli » 18.05.2017, 12:46

Hi,

hätte auch interesse an gelegentlichen Treffen.

Gruß
Stefan
PS: Komme aus Freinsheim / Kreis Bad Dürkheim

microsuck
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2012, 15:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von microsuck » 22.05.2017, 09:28

Hi,

bis jetzt ist es noch etwas überschaulich aber das macht ja nichts. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute (:

Gruß
microsuck

sambasamba
Beiträge: 1602
Registriert: 16.08.2009, 23:18
Wohnort: Landau/Südpfalz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von sambasamba » 24.05.2017, 01:11

Würde mitmachen, allerdings eher unregelmäßig. Bin 'circa aus Ld'.

2xRaspimatic+wired, Garagentor, Hoflicht, Keymatic, Rolladen, 30 Raumthermostate, Raumüberwachung, Zweipunktregelung von Heizgeräten, Ventilator- / Klima-Anlagensteuerungen. Toiletten-Besetztanzeige m/w im Gewerbeobjekt.

microsuck
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2012, 15:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von microsuck » 28.05.2017, 07:58

Hi,
Da ich demnächst in Urlaub fahre und nur schwer erreichbar bin, wollte ich mal nach einem Datum und Veranstalltungsort nachfragen.

Im Juli kann ich folgende Termine anbieten.
14 - 16.07
21 - 23.07
28 - 30.07

Als Treffpunkt bin ich offen. Von mir aus können wir uns bei mir treffen und den Grill anschmeißen.

Force1701
Beiträge: 71
Registriert: 07.11.2012, 11:23

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von Force1701 » 29.05.2017, 10:49

Bin aus der nähe Hockenheim und wäre sicher das ein oder andere mal dabei :)
Ende Juli sieht gar nicht so schlecht aus :)

sambasamba
Beiträge: 1602
Registriert: 16.08.2009, 23:18
Wohnort: Landau/Südpfalz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von sambasamba » 29.05.2017, 21:03

14.-16.7. kann ich sicher nicht.
Was an den anderen Wochenenden ist weiß ich noch nicht... Sommerurlaubsplanung ist noch keine gemacht. Also bitte auch mich keine Rücksicht nehmen.
Grill anschmeißen hört sich grundsätzlich gut an!

bljuf
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2015, 04:58
Wohnort: Gaggenau

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von bljuf » 06.06.2017, 23:09

Ende Juli geht bei mir auch

Benutzeravatar
lolli
Beiträge: 61
Registriert: 28.10.2014, 10:54
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stammtisch im Raum Speyer - Karlsruhe

Beitrag von lolli » 03.07.2017, 12:57

Sorry,
an den Terminen kann ich nicht - was einem Treffen eurerseits nicht im Wege steht :)
Gruß
Stefsn

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“