Interesse an Usertreffen/Stammtisch im Ruhrgebiet ?

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mschulte
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2017, 11:10
System: CCU
Wohnort: Oberhausen

Interesse an Usertreffen/Stammtisch im Ruhrgebiet ?

Beitrag von mschulte » 07.09.2017, 17:16

Hallo,

da ich hier keine Information bezüglich eines Stammtischs/Usertreffens im Ruhrgebiet gefunden habe, wollte ich mal nachfragen, ob entsprechendes Interesse besteht an solche einer Veranstaltung besteht.
Wenn es bereits eine vergleichbare Veranstaltung gibt, dann ist natürlich meine Frage hinfällig.
Ich wäre dann aber dann an entsprechenden Informationen interessiert.

Wer Interesse hat, kann sich gerne über diesen Thread oder per PN melden.

Meine Vorstellungen gehen dahin, daß man sich in entsprechenden Abständen trifft und sich in lockerer Runde über das Thema Hausautomatisierung unterhält.
Es wäre schön, wenn mittelfristig sich eine Handvoll Interessierter (erfahrungsgemäß sollten sich mindestens 5-6 Personen zusammenfinden, sonst macht es keinen Sinn) findet, die den Kern der Veranstaltung bilden.

Wann und wo, kann man dann bei entsprechendem Interesse klären.
Von meiner Seite her ist es voraussichtlich aufgrund beruflicher Randbedingungen vor Mitte Oktober 2017 eher schwierig für einen Termin.

Viele Grüße

Michael

mschulte
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2017, 11:10
System: CCU
Wohnort: Oberhausen

Re: Interesse an Usertreffen/Stammtisch im Ruhrgebiet ?

Beitrag von mschulte » 29.12.2017, 18:13

Hallo,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich mich erst jetzt melde.
Aber bedingt durch einige private und berufliche Randbedingungen bin ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, mich um das Thema Usertreffen Ruhrgebiet zu kümmern.

Dann möchte ich hiermt das Thema wieder aufgreifen und einen neuen Termin einstellen :

Datum 17.01.2018 (hoffentlich nicht zu kurzfristig) : 20:00 Uhr
Ort : Gaststätte Alt-Buschhausen, Lindnerstrasse 191, 46149 Oberhausen
(ist nicht weit von der A42, Abfahrt Buschhausen)

Für den ersten Termin möchte ich kein Thema vorgeben, da man sich ja auch erst finden muß.

Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir mit seinen Kontaktdaten melden, damit ich einen Überblick habe.

Ich hoffe, daß Interesse vorhanden ist und entsprechende Meldungen bei mir einlaufen werden.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Michael

Antworten

Zurück zu „Vergangene Aktivitäten“