Seite 1 von 2

Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 16.04.2018, 10:23
von Crush
Hallo Leute,

in der Weststeiermark (Nähe Graz) veranstalten wir einen regelmäßigen Homematic-Stammtisch. Wir treffen uns alle zwei Monate ab 17:00 beim Landgasthof Steinbäck in 8511 Schlieb.

http://www.steinbaeck.at

Die Termine finden sich durch folgende Regeln:
o in jedem zweiten Monat (Februar, April, Juni, ...)
o am ersten Dienstag oder Freitag - abwechselnd
o ist der Tag ein Feier- oder ein Fenstertag, verschiebt sich der Termin um eine Woche.

Daraus ergeben sich die nächsten Termine:
Freitag, 8. Juni 2018, 17:00
Dienstag, 7. August 2018, 17:00
Freitag, 5. Oktober 2018, 17:00
Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:00

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Sonnige Grüße!
Christian (Crush) und Robert (peissl.at)

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 17.04.2018, 15:12
von etv
Crush hat geschrieben:Hallo Leute,

in der Weststeiermark (Nähe Graz) veranstalten wir einen regelmäßigen Homematic-Stammtisch. Wir treffen uns alle zwei Monate ab 17:00 beim Landgasthof Steinbäck in 8511 Schlieb.

http://www.steinbaeck.at

Die Termine finden sich durch folgende Regeln:
o in jedem zweiten Monat (Februar, April, Juni, ...)
o am ersten Dienstag oder Freitag - abwechselnd
o ist der Tag ein Feier- oder ein Fenstertag, verschiebt sich der Termin um eine Woche.

Daraus ergeben sich die nächsten Termine:
Freitag, 8. Juni 2018, 17:00
Dienstag, 7. August 2018, 17:00
Freitag, 5. Oktober 2018, 17:00
Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:00

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Sonnige Grüße!
Christian (Crush) und Robert (peissl.at)
.... sehr fein! Dienstag 7.8. kann ich aus heutiger Sicht dabei sein. Die restlichen Termine bin ich leider unterwegs...

Liebe Grüße
tom

Gesendet mit Tapatalk

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 21.04.2018, 12:56
von fluke101
hallo zusammen ...

sehr fein,

Freitag, 8. Juni 2018, 17:00 --- werde ich dabei sein
Dienstag, 7. August 2018, 17:00 --- da schicke ich euch max. Bilder vom Nordkapp :-)
Freitag, 5. Oktober 2018, 17:00 --- werde ich einplanen
Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:00 --- muss ich mal abwarten

freue mich schon auf meinen ersten Stammtisch.

gruß fluke

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 04.06.2018, 09:51
von peissl.at
Hallo Leute,

ich wollte den nächsten Termin am kommenden Freitag, den 08. Juni 2018, nochmal in Erinnerung rufen. Vielleicht gebt Ihr mir kurz bescheid, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

Sonnige Grüße!
Robert

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 04.06.2018, 12:03
von Roland M.
Hallo Robert,

bin definitiv dabei!


Roland

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 03.08.2018, 19:44
von peissl.at
Hallo,

ich möchte an den nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag, den 07. August 2018 erinnern.

Wegen Betriebsurlaub vom Landgasthof Steinbäck findet der Stammtisch dieses Mal im Mediterran in Lannach statt (Hauptstraße 1, Lannach).

Sonnige Grüße!
Robert

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 03.08.2018, 21:21
von Roland M.
Hallo Robert et al!
peissl.at hat geschrieben:
03.08.2018, 19:44
dieses Mal im Mediterran in Danach statt (Hauptstraße 1, Lannach).
Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen und aus "Lannach" "Danach" gemacht... :twisted:

Wie ich schon per Mail geschrieben habe, bin ich diesmal nicht dabei, aktuell sitze ich im Wohnmobil bei einem Glas Roten in der Bretagne, mit angeblicher Sicht auf den Atlantik, es ziehen allerdings schon 3 m vor dem Wohnmobil die Nebelschwaden vorbei...:)

Schwitzt schön! :twisted:


Roland

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 05.08.2018, 18:32
von peissl.at
Hallo Roland,

Danke für Deinen Hinweis - ich hab es im Beitrag korrigiert.

Ja, hier ist es echt heiß! Und das ist gut so. :D

Sonnige Grüße!
Robert

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 06.09.2018, 22:11
von max_78
Hallo!

Ich wäre gerne am Stammtisch den 5. Oktober 2018 dabei!

Lg
Markus

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Verfasst: 01.10.2018, 22:16
von peissl.at
Hallo Leute,

noch 4 Tage. Wer wird dabei sein?

Sonnige Grüße!
Robert