Stammtisch / User Group Hannover

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

fiete
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2018, 12:25

Re: Stammtisch / User Group Hannover

Beitrag von fiete » 03.02.2019, 16:02

Moin,
vielen Dank nochmal für den interessanten Abend und Thomas' Gastfreundschaft im November.
Am Februartermin habe ich leider keine Zeit. Die beiden folgenden Termine habe ich mir schon notiert.
Frohen Austausch wünscht
fiete

sissiwup
Beiträge: 216
Registriert: 10.03.2015, 10:54
Wohnort: Süd NDS

Re: Stammtisch / User Group Hannover

Beitrag von sissiwup » 04.02.2019, 14:57

Hallo,

21.02. würde bei mir auch passen :-)
MfG

Sissiwup

--------------------------------------------
750 Kanäle in 110 Geräten CCu3,CCu2Gateway,RaspiGateway,LanGateway,Repeater
--------------------------------------------

HM42
Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2014, 11:58
Wohnort: Hannover

4. Homematic-Usertreffen in Hannover am Do., den 21.02.2019

Beitrag von HM42 » 13.02.2019, 15:09

.
Hallo Homematic-Interessierte,

am Donnerstag der kommenden Woche (21.02.2019) findet um 19 Uhr in der Gaststätte Kaiser im Univiertel, Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover, der vierte Homematic-Stammtisch in Hannover statt.

Wenn ihr dabei sein möchtet, tragt euch bitte entweder mit eurem Forumsnamen oder eurer E-Mail-Adresse in der folgenden Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/rphp9da42qks993a

Falls ihr ihr wider Erwarten nicht kommen könnt, sagt bitte baldmöglichst den Termin ab.


Themensammlung für die nächsten Treffen:
  • ioBroker (winnie)
  • Mediola (wesermark & Challenger)
  • Wie sind in der HM-Software Devices, Kanäle und Systemvariablen möglichst sinnvoll zu benennen ? Möglichkeiten zur nachträglichen Umbenennung

Freue mich auf unser nächstes Treffen.

Gruß
Thomas M. (HM42)

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“