HINWEIS an die Stammtisch Organisitoren

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

HINWEIS an die Stammtisch Organisitoren

Beitrag von wintux » 10.06.2018, 14:33

Es wäre schön wenn Ihr vergangenene Events als solche makieren würdet, es ziemlich unübersichtlich geworden.
Seit einiger Zeit gibt es eine Unterkategorie für vergangene Events, einfach dem Forumteam melden damit Sie es in das neue Unterforum verschieben. ;-)

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: HINWEIS an die Stammtisch Organisitoren

Beitrag von wintux » 06.03.2019, 14:48

Moinsen,

also wenn ich hier im Forum schaue sind einige Einträge für Usertreffen bereits 4 Jahre alt. Um eine bessere Übersicht zu den aktiven Usergroups würde ich gerne alle Suchanfragen und alte Beiträge in Archiv verschieben lassen. Wer hat was dagegen ??

Bitte hier zu Wort melden !!

Wenn keine Vorschläge bis zum 25.03.2019 eingereicht werden - würde ich den Motorator bitten die bitte so umzusetzen! :)

Da ja viele HUG-Leiter in Kassel sind wäre es mal nach Ende des offizellen Teils eine kleine Runde abzuhalten und mal über Wünsche etc. zu sprechen !

wintux
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2016, 17:57
System: CCU
Wohnort: Bad Camberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Webseite für euren Stammtisch / Usergroup

Beitrag von wintux » 12.03.2019, 10:06

Moinsen,

die HUG Rhein-Main hat eine Webseite bekommen, bei Interesse wird die Webseite auf Basis von Joomla-CMS jedem Stammtisch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nur die Kosten für die Domainregistrierung fallen an !

Bei Interesse bitte eine PN

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“