HUG Rhein-Main nächstes Treffen im 08. März

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

wintux
Beiträge: 155
Registriert: 21.12.2016, 17:57
Wohnort: Taunus / Westerwald

HUG Rhein-Main nächstes Treffen im 08. März

Beitrag von wintux » 10.01.2019, 07:23

Moin,
wir treffen uns wie gehabt in der Steinmarktklause in Bauschheim Freitag 08.03.2019 um 19:00 Uhr (diesmal im Lokal)

Themen
  • Projekte 2019
  • Treffen in Kassel
  • Wunschliste
Grüße

Marc Widmann
Zuletzt geändert von wintux am 06.03.2019, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Infos und Termine findest Du auf https://hug-rheinmain.de

Meine verwendete Hard & Software ist hier zu finden: https://goo.gl/xNJMwJ

junior
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2014, 11:15

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von junior » 13.01.2019, 09:53

Hallo Marc
ich komme auch und bringe mal den neuen Tablet-Rahmen von Holger mit. Er ist für Aufputz oder Unterputz geeignet und ist für mehrere Tablets durch Adapter zu verwenden.
Gruß Uwe :D :D

Familienvater
Beiträge: 6973
Registriert: 31.12.2006, 15:18
Wohnort: Rhein-Main

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von Familienvater » 02.02.2019, 10:44

Hi,

wird diesmal bei mir nicht klappen, da haben wir einen "hohen privaten Feiertag"...

Der Familienvater

Benutzeravatar
audi2010
Beiträge: 110
Registriert: 18.05.2015, 09:36

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von audi2010 » 02.02.2019, 12:17

Ich kann leider nicht kommen, wünsch euch aber viel Spass.

Sechserpack
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2017, 22:31

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von Sechserpack » 09.02.2019, 15:09

Hallo,

das klappt bei mir leider nicht, da bin ich dienstlich im Ausland. Aber Kassel ist dieses Jahr fest eingeplant, ich kann ggfs. auch noch ein paar Leute mitnehmen. :-)

Viele Grüße,

Sebastian

wintux
Beiträge: 155
Registriert: 21.12.2016, 17:57
Wohnort: Taunus / Westerwald

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von wintux » 09.02.2019, 15:13

Mal wieder nach oben schieben ;-)

Anmeldung bitte hier übers Forum - Danke !
Bild

Infos und Termine findest Du auf https://hug-rheinmain.de

Meine verwendete Hard & Software ist hier zu finden: https://goo.gl/xNJMwJ

junior
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2014, 11:15

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von junior » 04.03.2019, 10:10

Findet das Treffen am Freitag statt

FredW
Beiträge: 228
Registriert: 01.05.2013, 16:20

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von FredW » 05.03.2019, 19:14

Ich denke schon, dass es stattfindet. Ich werde kommen ...

wintux
Beiträge: 155
Registriert: 21.12.2016, 17:57
Wohnort: Taunus / Westerwald

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von wintux » 05.03.2019, 20:46

Jaes findet statt in einer kleinen Runde ;-)
Bild

Infos und Termine findest Du auf https://hug-rheinmain.de

Meine verwendete Hard & Software ist hier zu finden: https://goo.gl/xNJMwJ

FredW
Beiträge: 228
Registriert: 01.05.2013, 16:20

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von FredW » 06.03.2019, 11:33

@all,

leider schwankt die Teilnehmerzahl für dieses HUG Treffen sehr stark, so dass es für Marc sehr schwierig ist, entsprechende Reservierung vorzunehmen. Wenn weiterhin Interesse an dem lokalen Treffen besteht, wäre es sehr hilfreich wenn entsprechende Kommentare kommen würden.

Ich denke, dass nicht jede Frage oder jedes Szenario nur über das Forum oder über das Event in Kassel abgehandelt werden kann, sondern man sich zusammensetzen muss, muss die diversen Probleme zu besprechen bzw. Erfahrungen auszutauschen. Es wäre schade, wenn künftige Events aufgrund von Teilnehmermangel abgesagt werden müssten.

Daher sind wir sehr dankbar, wenn konstruktive Vorschläge kommen würden. Ich glaube nicht, dass bei der stark gestiegenen Anzahl von Hm bzw. HmIP Nutzern, keine Fragen oder Probleme bestehen, die man nicht während eines solchen Treffens beantworten oder lösen könnte.

Marc hatte in der Vergangenheit Fachreferenten von Mediola, ELV, Stall.biz, ... eingeladen. Ich denke, dass das wirklich gute Events waren.

Also nochmals die eindringliche Bitte, meldet euch ...

Gruß FredW

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“