HUG Rhein-Main nächstes Treffen im 08. März

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

wintux
Beiträge: 167
Registriert: 21.12.2016, 17:57
Wohnort: Taunus / Westerwald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im März

Beitrag von wintux » 06.03.2019, 14:35

Danke FredW ;-)

wir haben in der Tat ein Problem mit den Reservierung der Räumlichkeiten. Wir bekommen den Raum derzeit kostenlos (es sollten jedoch genügend Besucher Anwesend sein und Essen und Trinken). Ich kann jedoch keine Räumlichkeiten buchen, wenn sich nur 2 Anwender anmelden. Wir werden zukünfigt leider auch eine Art Raummiete zahlen müssen.

Das Treffen am Freitag findet statt - und wir werden dort nochmal uns mit der Problematik beschäftigen. Das Lokal ist gut über die Autobahn aus dem gesamten Rhein Main Gebiet erreichbar. Daher möchte ich auch nicht umziehen.
Infos und Termine der Usergroup findest Du auf https://hug-rheinmain.de

Meine verwendete Hard & Software ist hier zu finden: https://goo.gl/xNJMwJ

wintux
Beiträge: 167
Registriert: 21.12.2016, 17:57
Wohnort: Taunus / Westerwald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im 08. März

Beitrag von wintux » 06.03.2019, 14:38

wir treffen uns wie gehabt in der Steinmarktklause in Bauschheim Freitag 08.03.2019 um 19:00 Uhr (diesmal im Lokal)

Themen
  • Projekte 2019
  • Treffen in Kassel
  • Wunschliste
Grüße

Marc Widmann
Infos und Termine der Usergroup findest Du auf https://hug-rheinmain.de

Meine verwendete Hard & Software ist hier zu finden: https://goo.gl/xNJMwJ

junior
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2014, 11:15

Re: HUG Rhein-Main nächstes Treffen im 08. März

Beitrag von junior » 09.03.2019, 16:13

Hi das Programm zum Clonen der Micro-SD hat den Namen ApplePi-Baker

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“