Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
schwgu
Beiträge: 58
Registriert: 01.01.2015, 12:21

Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Beitrag von schwgu » 05.02.2019, 17:44

Guten Abend,
hat es in Oberösterreich schon mal ein HM Treffen gegeben ?
Hätten ev. einige HM Anwender Interesse daran ?
Wer könnte so ein Treffen organisieren ?
lg. schwgu

schwgu
Beiträge: 58
Registriert: 01.01.2015, 12:21

Re: Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Beitrag von schwgu » 07.02.2019, 11:42

keine Anwender bzw. kein Interesse in Oberösterreich ?

peissl.at
Beiträge: 1272
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südwestlich von Graz

Re: Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Beitrag von peissl.at » 11.02.2019, 19:12

Hallo schwgu,

siehe https://www.elv.at/Smart-Home-im-Mittel ... tail_62726
Den Termin für 2019 werde ich demnächst bekannt geben.

Es kommen jedes Jahr auch ein paar Teilnehmer aus Oberösterreich, da dürfte sich sicherlich eine Mitfahrgelegenheit ergeben.

Sonnige Grüße!
Robert

schwgu
Beiträge: 58
Registriert: 01.01.2015, 12:21

Re: Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Beitrag von schwgu » 12.02.2019, 18:18

hallo Robert,
ja wenn sonst keiner Interesse zeigt wird es wohl so werden.
Hast du ev. Kontaktdaten von den wenigen aus OÖ ?
Außerdem gibt es bei euch dann doch viel mehr Programm wenn auch jemand von EQ3 kommt.
Passen da erfahrene Afänger noch dazu oder ist das mehr eine Veranstaltung für Profis ?
lg. Schwgu

peissl.at
Beiträge: 1272
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südwestlich von Graz

Re: Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Beitrag von peissl.at » 17.02.2019, 08:35

Hallo Schwgu,

das Treffen ist für ALLE Smart Home-Interessierte.

Neben Anfängern, Fortgeschrittenen, Profis und Experten, wurden da auch schon Mitarbeiter von eQ-3 und einigen Homematic-Partnerunternehmen, HM-nahe-Webseitenbetreiber, Moderatoren von HM-nahen-Foren, Entwickler von Apps, Mitarbeiter von Herstellern anderer Smart Home-Systeme, Mitarbeiter von Firmen, die Smart Homes einbauen, Leute die noch gar kein Smart Home haben aber sich dafür interessieren, Partner(innen) von Leuten mit Smart Home, hübsche Kellnerinnen, eine leckere Torte und sogar ein Hund der in einem Smart Home lebt, gesehen.
Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Zwecks Mitfahrgelegenheit bitte ich um eine PN sobald der nächste Termin feststeht.

Sonnige Grüße!
Robert

schwgu
Beiträge: 58
Registriert: 01.01.2015, 12:21

Re: Usertreffen bzw. Stammtisch in Oberösterreich ?

Beitrag von schwgu » 28.03.2019, 18:47

Guten Abend,
mittlerweile ist wieder etwas Zeit vergangen.
Gibt es inzwischen Interessenten aus Oberösterreich ?

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“