Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
peissl.at
Beiträge: 1272
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südwestlich von Graz

Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von peissl.at » 14.04.2019, 09:32

Hallo Leite,

der Termin für das österreichische Usertreffen 2019 steht nun fest!

Am Samstag, den 21. September 2019, um 10:00 in der Weststeiermark südwestlich Graz.
Die Vorträge beginnen wie immer um 11:00, ich habe allerdings den Starttermin um 1h nach vor gelegt, um etwas mehr Zeit zum Kennenlernen zu schaffen.

Auch dieses Jahr wird es wieder zahlreiche Vorträge von Usern und Homematic-Partner-Unternehmen geben. Auch die Möglichkeit sich direkt mit eQ-3 Mitarbeitern und vielen Homematic-Usern auszutauschen wird ein zentrales Thema bleiben.

Anmeldungen bitte per PN an mich.

Nachstehend ein paar Links zu Berichten und Videos vom Treffen 2018...
https://www.elv.at/Smart-Home-im-Mittel ... tail_62726
https://www.homematic-inside.de/blog/ho ... esterreich
https://www.youtube.com/channel/UClYvfq ... IO4GHEqG0Q

Sonnige Grüße!
Robert

maxx2081
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2019, 08:19

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von maxx2081 » 21.04.2019, 08:28

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und im Internet habe ich die videos vom Stammtisch gefunden, ich würde sehr gerne mehr infos zur Gegensprechanlage benötigen.
Mfg
Maxx

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“