Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
peissl.at
Beiträge: 1282
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südwestlich von Graz

Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von peissl.at » 14.04.2019, 09:32

Hallo Leite,

der Termin für das österreichische Usertreffen 2019 steht nun fest!

Am Samstag, den 21. September 2019, um 10:00 in der Weststeiermark südwestlich Graz.
Die Vorträge beginnen wie immer um 11:00, ich habe allerdings den Starttermin um 1h nach vor gelegt, um etwas mehr Zeit zum Kennenlernen zu schaffen.

Auch dieses Jahr wird es wieder zahlreiche Vorträge von Usern und Homematic-Partner-Unternehmen geben. Auch die Möglichkeit sich direkt mit eQ-3 Mitarbeitern und vielen Homematic-Usern auszutauschen wird ein zentrales Thema bleiben.

Anmeldungen bitte per PN an mich.

Nachstehend ein paar Links zu Berichten und Videos vom Treffen 2018...
https://www.elv.at/Smart-Home-im-Mittel ... tail_62726
https://www.homematic-inside.de/blog/ho ... esterreich
https://www.youtube.com/channel/UClYvfq ... IO4GHEqG0Q

Sonnige Grüße!
Robert

maxx2081
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2019, 08:19

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von maxx2081 » 21.04.2019, 08:28

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und im Internet habe ich die videos vom Stammtisch gefunden, ich würde sehr gerne mehr infos zur Gegensprechanlage benötigen.
Mfg
Maxx

danzlrobert
Beiträge: 22
Registriert: 23.08.2018, 10:40

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von danzlrobert » 27.05.2019, 14:04

Wie lange dauert das Usertreffen in Österreich ?
Ist das 1 Tag oder mehrere ?

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 8104
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von Sammy » 27.05.2019, 14:22

Das ist Definitionssache.
Es startet Samstag vormittags, endet aber meist nach Mitternacht.

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

danzlrobert
Beiträge: 22
Registriert: 23.08.2018, 10:40

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von danzlrobert » 30.05.2019, 14:19

Sammy hat geschrieben:
27.05.2019, 14:22
Das ist Definitionssache.
Es startet Samstag vormittags, endet aber meist nach Mitternacht.

Gruß Sammy
Danke für die Antwort,
und wo genau findet dies statt?

Benutzeravatar
Roland M.
Beiträge: 4724
Registriert: 08.12.2012, 15:53
Wohnort: Graz, Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Beitrag von Roland M. » 30.05.2019, 14:34

Hallo!
danzlrobert hat geschrieben:
30.05.2019, 14:19
und wo genau findet dies statt?
In der Nähe von Stainz, da aber regelmäßig die Kapazitäten der Gastwirtschaften gesprengt wurden, kann ich dir nicht sagen, was Robert heuer geplant hat... ;)


Roland
Zur leichteren Hilfestellung bitte unbedingt beachten:
  • Bezeichnung (HM-...) der betroffenen Geräte angeben (nicht Artikelnummer)
  • Kurzbeschreibung des Soll-Zustandes (Was soll erreicht werden?)
  • Kurzbeschreibung des Ist-Zustandes (Was funktioniert nicht?)
  • Fehlermeldungen genau abschreiben, besser noch...
  • Screenshots von Programmen, Geräteeinstellungen und Fehlermeldungen (direkt als jpg/png) einstellen!

-----------------------------------------------------------------------
1. CCU2 mit ~100 Geräten
2. CCU2 per VPN mit ~30 Geräten
3. CCU2 per VPN mit ~40 Geräten
CCU1, Test-CCU2, Raspi mit Funkmodul,...

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“