Seite 1 von 2

Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 14.04.2019, 09:32
von peissl.at
Hallo Leite,

der Termin für das österreichische Usertreffen 2019 steht nun fest!

Am Samstag, den 21. September 2019, um 10:00 in der Weststeiermark südwestlich Graz.
Die Vorträge beginnen wie immer um 11:00, ich habe allerdings den Starttermin um 1h nach vor gelegt, um etwas mehr Zeit zum Kennenlernen zu schaffen.

Auch dieses Jahr wird es wieder zahlreiche Vorträge von Usern und Homematic-Partner-Unternehmen geben. Auch die Möglichkeit sich direkt mit eQ-3 Mitarbeitern und vielen Homematic-Usern auszutauschen wird ein zentrales Thema bleiben.

Anmeldungen bitte per PN an mich.

Nachstehend ein paar Links zu Berichten und Videos vom Treffen 2018...
https://www.elv.at/Smart-Home-im-Mittel ... tail_62726
https://www.homematic-inside.de/blog/ho ... esterreich
https://www.youtube.com/channel/UClYvfq ... IO4GHEqG0Q

Sonnige Grüße!
Robert

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 21.04.2019, 08:28
von maxx2081
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und im Internet habe ich die videos vom Stammtisch gefunden, ich würde sehr gerne mehr infos zur Gegensprechanlage benötigen.
Mfg
Maxx

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 27.05.2019, 14:04
von danzlrobert
Wie lange dauert das Usertreffen in Österreich ?
Ist das 1 Tag oder mehrere ?

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 27.05.2019, 14:22
von Sammy
Das ist Definitionssache.
Es startet Samstag vormittags, endet aber meist nach Mitternacht.

Gruß Sammy

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 30.05.2019, 14:19
von danzlrobert
Sammy hat geschrieben:
27.05.2019, 14:22
Das ist Definitionssache.
Es startet Samstag vormittags, endet aber meist nach Mitternacht.

Gruß Sammy
Danke für die Antwort,
und wo genau findet dies statt?

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 30.05.2019, 14:34
von Roland M.
Hallo!
danzlrobert hat geschrieben:
30.05.2019, 14:19
und wo genau findet dies statt?
In der Nähe von Stainz, da aber regelmäßig die Kapazitäten der Gastwirtschaften gesprengt wurden, kann ich dir nicht sagen, was Robert heuer geplant hat... ;)


Roland

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 22.09.2019, 12:18
von Roland M.
Hallo!

Wieder ist ein Usertreffen Vergangenheit, wieder einmal hat sich bewahrheitet, dass der Tag viel zu kurz ist um mit allen "nur" knapp 40 Teilnehmern ausgiebig persönlich zu sprechen. Dennoch war der Mix aus hochinteressanten Vorträgen und Zeit für Gespräche perfekt!

Herzlichen Dank an Robert für die Organisation!
Herzlichen Dank an eQ-3 für die Unterstützung,
herzlichen Dank an Frank für die Präsentation der neuen Geräte und für die Flashparty,
herzlichen Dank an alle Vortragenden
und natürlich herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das Kommen!


Roland

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 23.09.2019, 19:12
von funkleuchtturm
Danke an die Organisatoren!
Aus den interessanten Vorträgen und Diskussionen habe ich konstruktive Anregungen mitgenommen.

... und alles in entspannter und freundschaftlicher Atmospäre :D :D :D

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 23.09.2019, 20:36
von Roland M.
Hallo Eugen!
funkleuchtturm hat geschrieben:
23.09.2019, 19:12
Danke an die Organisatoren!
Das ist einer alleine, Robert!


Roland

Re: Usertreffen-Österreich 2019 (Nr. 7)

Verfasst: 23.09.2019, 20:43
von mikewolf99
Hallo auch ich möchte mich bedanken

und für meine undeutliche Aussprache bei allen Teilnehmern entschuldigen !! :roll:

Herzlichen Dank an Robert für die Organisation
Herzlichen Dank an eQ-3 für die Unterstützung
Herzlichen Dank an Frank

Es war ein schönes WE (zu KURZ) und auch das Wetter zeigte sich von seiner sonnigen Seite !! :D

lg @ all
mikewolf