Teamspeak Voicechat

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Flexer
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2018, 07:49

Teamspeak Voicechat

Beitrag von Flexer » 03.05.2019, 21:11

Hallo liebe Homematic Gemeinde,

ich möchte mich kurz hier als Gründer von Teamspeak für Smarthomesysteme vorstellen.

Im letzten Jahr habe ich eine Community gegründet, die über das Voicechat Software Teamspeak kommuniziert.

Wir sind jeden Abend online und tauschen uns aus. Alle Smarthomesysteme sind vertreten. Von Homematic, über ioBroker, Zwave, Knx, Fhem bis zum 3D Drucker ist für jeden etwas dabei.

Die Community ist sehr stark im wachsen und hat viel zu bieten. Wir setzen auf das Prinzip User hilf User. Das funktioniert auch bestens in dem wir uns bei Problemen gegenseitig über Teamviewer helfen. Gerne plaudern wir auch mal in einer geselligen Runde über privates.

Jeder ist eingeladen ob Neuling oder Profi!
Wer schon Teamspeak nutzt kann uns unter 62.104.20.86:10038 finden.

Wir haben eine Gruppe auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/331465920952236/
Wir haben eine Telegram Gruppe unter TS-Telegram
https://t.me/joinchat/GESR3kEOuUoVVzr4l4a0bA

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“