Seite 1 von 1

Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 07.05.2019, 09:48
von Onthefly
Moin,

gibt es irgendein Embargo auf die Informationen aus dem diesjährigen Usertreffen in Kassel oder habe womöglich etwas übersehen? Es gibt so gut wie kaum Informationen/Bilder aus dem Usertreffen?

Danke und Gruß,
OTF

Re: Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 07.05.2019, 10:03
von deimos
Hi,

Homematic Inside, technikkram.net und verdrahtet.info haben berichtet, die Videos zu den Vorträgen sind bereits online, das spricht alles gegen deine Theorie mit dem Embargo. :wink:

Das hier nicht groß darüber diskutiert wird, liegt vermutlich daran, dass es nur begrenzt echte Neuigkeiten gab.

Viele Grüße
Alex

Re: Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 07.05.2019, 13:38
von Onthefly
Danke für dein Feedback. Ich habe tatsächlich im letzten Beitrag auf Homematic-Inside zum Usertreffen in Kassel nichts Interessantes gefunden. Die Links zu den Videos und PDFs waren in einem älteren Artikel doch noch vorhanden; zu finden unter: https://www.homematic-inside.de/usertreffen/2019
Danke für den Hinweis.

Gab es in Kassel keine Informationen was demnächst an neuen Produkten zu erwarten ist? Auch nichts zu neuen Produkten für HMIP Wired? :cry:

Danke und Gruß,
OTF

Re: Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 07.05.2019, 13:46
von deimos
Hi,
Onthefly hat geschrieben:
07.05.2019, 13:38
Gab es in Kassel keine Informationen was demnächst an neuen Produkten zu erwarten ist? Auch nichts zu neuen Produkten für HMIP Wired? :cry:
Was mir im Kopf geblieben ist (Liste ist vermutlich unvollständig):
- HmIP Analog-Interface 0–10V (siehe auch Vorschau elv Journal)
- Die FBH Sachen (HmIP-FAL*, HmIP-WTH und HmIP-BWTH) wird es auch in einer Wired Version geben.
- Charly Gehäuse in weiß
- Funk-Analyser 868 MHz (siehe auch Vorschau elv Journal)

Erscheinungsdatum jeweils unbekannt.

Viele Grüße
Alex

Re: Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 07.05.2019, 17:48
von Daimler
Hi,

Onthefly hat geschrieben:
07.05.2019, 09:48
gibt es irgendein Embargo auf die Informationen aus dem diesjährigen Usertreffen in Kassel oder habe womöglich etwas übersehen?
ich wollte mich gestern auch schon outen und die Frage stellen - aber ich wusste ja, dass du das heute machst. :lol: :lol:

deimos hat geschrieben:
07.05.2019, 13:46
Was mir im Kopf geblieben ist (Liste ist vermutlich unvollständig)
Und nichts zu:
AP als Gateway
Mehr als einen HMIP-W Drap
HmIPW Analog-Interface 0–10V
:?: :?:

Re: Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 07.05.2019, 23:16
von anli
Daimler hat geschrieben:
07.05.2019, 17:48
Und nichts zu:
AP als Gateway
Mehr als einen HMIP-W Drap
HmIPW Analog-Interface 0–10V
:?: :?:
Leider nein :roll:

Re: Usertreffen 2019 in Kassel

Verfasst: 08.05.2019, 08:36
von Daimler
anli hat geschrieben:
07.05.2019, 23:16
Leider nein :roll:
Danke (trotzdem) für die Info. :wink: