Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

override78
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2019, 16:54
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Beitrag von override78 » 19.10.2020, 14:38

Hi,

Gibt es eigentlich schon irgendeinen Corona- tauglichen Nachfolger für die Treffen?
Leider sieht es ja momentan noch nicht danach aus, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal zusammensetzen können... Wir wäre es mit Zoom, Skype oder Teams- Meetings?

MfG
Carsten

AlexWolf
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2021, 22:01
System: CCU
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Beitrag von AlexWolf » 30.10.2021, 10:16

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und mache gerade erste Schritte mit Homematic IP und der CCU3. Ist diese lokale Gruppe noch aktiv?

Viele Grüße
Alex

clio2k
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2017, 11:29
System: CCU und Access Point
Wohnort: Hinte (Ostfriesland)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Beitrag von clio2k » 13.05.2022, 15:02

Moin,

also ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Gruß
Holger
CCU3 + Wired AP + Funk AP mit ca. 220 Geräten

Teddygoto
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2022, 18:20
System: CCU und Access Point
Wohnort: Aurich
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Beitrag von Teddygoto » 27.08.2022, 23:29

Moin,

ich wäre auch interessiert! Man kann sich ja auch ruhig in einem kleine Kreis treffen, irgendwo ein Kleinigkeit essen, trinken und unterhalten.

Ich wohne in Aurich.

Liebe Grüße

Thomas

Ostfriese
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2021, 07:49
System: CCU

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Beitrag von Ostfriese » 02.09.2022, 00:20

Ich hätte bei terminlicher Übereinstimmung auch durchaus Interesse
Wohne in der nähe von Aurich
Geld un blood Moars gifft meeste arger van in de Welt :wink:
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Beitrag von Sammy » 09.09.2022, 14:27

Moin,

ich wäre auch bei einem neuen Treffen wieder dabei, wenn es passt. Wohne zwischen Leer und Pbg.

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“