Mitfahrgelegenheit Usertreffen 2020 in Kassel

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
mototeacher
Beiträge: 350
Registriert: 28.11.2013, 22:41
Wohnort: Idstein
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Mitfahrgelegenheit Usertreffen 2020 in Kassel

Beitrag von mototeacher » 01.02.2020, 15:09

Auch wenn der Anklang in den vergangenen Jahren nicht besonders groß war, greife ich das Theme auch durch die derzeit allgemein geführten Diskussionen zum Umweltschutz gerne wieder auf.

Wer Richtung Kassel fährt, Platz hat und sich ggf. über einen kleinen Fahrtkostenbeitrag freut, sollte sich melden.
Wenn das bereits wo anders geschieht und ich es übersehen habe, bitte ich um Hinweis.

Also mache ich mal den Anfang.
Start: Samstag früher Vormittag (für Workshop Teilnehmer gerne auch ein/zwei Stunden früher) ab Idstein.
Route entweder über Limburg B49/A5 oder Wiesbadener Kreuz/A66/A5
Rückreise Sonntag nach den offiziellen Ende
Platzangebot je nach Interesse 1 oder 4 zusätzliche Plätze.

Anfrage gerne auch per PN.

Gruß,

Uli
>500 Kanäle in ca. 100 Geräten / CCU2 als LAN GW / Tinker S mit 3.73.9.20231130 produktiv.
Weiterhin über Cat5 abgesetztes HM-MOD-RPI-PCB Modul zum optimalen Antennenstandort -
3 HmIP AP Systeme mit > 30 + 40 + 15 Komponenten aufgebaut und fortlaufender Support.
1 HmIP AP mit knapp 40 Komponenten (Klimaregelung in einem Appartmenthaus/FB Heizung)
Wärmebedarfssteuerung mehrerer Buderus Systeme über HM und HmIP
Administrator der neuen User Map v.2 https://t1p.de/HMmap

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“