Stammtisch PAN, EG, GRI, VIB, LF, AÖ, MÜ

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MathiasZ

Stammtisch PAN, EG, GRI, VIB, LF, AÖ, MÜ

Beitrag von MathiasZ » 21.05.2021, 07:48

Wer ist an einem Stammtisch zwischen Mühldorf und Simbach interessiert?
Ihr dürft gerne Vorschläge machen, wann wir uns regelmäßig treffen wollen.
Gruß,
Mathias

Harald 73
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2023, 17:45
System: CCU und Access Point
Wohnort: 84489 Burghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Stammtisch PAN, EG, GRI, VIB, LF, AÖ, MÜ

Beitrag von Harald 73 » 23.02.2023, 07:30

Ich bin neu, seit dieser Woche dabei mit der Frage nach HM-Sonnensensoren und habe in den ersten 2 Tagen schon viele Anregungen bekommen - Lösung aber noch unsicher. Ich bin einfacher Anwender und durch meine neu bezogene Wohnung in dies Forum eingestiegen. wie funktioniert so ein Stammtisch - ist der nur für Fachleute? Grundsätzlich wäre ich dabei habe aber keine Fachkenntnisse in Umgang mit den internen Programmen, brauche eher Hilfe und Anregungen.
Viele Grüße aus Burghausen
Harald 73

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“