Update Problem aus Repo

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RouvenE
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2013, 19:54

Update Problem aus Repo

Beitrag von RouvenE » 21.01.2019, 22:06

Hi,

seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldung, die weitere piVCCU-Updates zu verhindern scheint:

Code: Alles auswählen

Holen:9 https://www.pivccu.de/piVCCU stable/main armhf Packages [2.406 B]                                              
Es wurden 12,0 MB in 7 s geholt (1.566 kB/s).                                                                                                                            
Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: An error occurred during the signature verification. The repository is not updated and the previous index files will be used. GPG error: https://dl.yarnpkg.com/debian stable InRelease: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 23E7166788B63E1E
W: Fehlschlag beim Holen von https://dl.yarnpkg.com/debian/dists/stable/InRelease  Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 23E7166788B63E1E
W: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Gibt es eine Lösung hierfür?

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update Problem aus Repo

Beitrag von deimos » 22.01.2019, 05:54

Hi,

https://dl.yarnpkg.com hat nichts mit piVCCU zu tun. Wenn da Fehler kommen, kann ich da nichts dran ändern.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „piVCCU“