Neues piVCCU Image für Raspberry Pi

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5398
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Neues piVCCU Image für Raspberry Pi

Beitrag von deimos » 14.03.2018, 23:13

Hi,

ich habw grade ein neues Image hochgeladen, welches auf dem aktuellen Raspbian Image basiert.

Es gilt wieder: Bestehende Systeme sollten nicht über ein Image upgedatet werden, sondern per apt. Im Image ist auch keine neue Version von piVCCU, sondern die Version 2.31.25-23.

Die eigentlich wichtige Erkenntnis: Ich habe alles mit dem neuen Raspberry Kernel durchgetestet und es gibt keine Probleme.

Je nachdem, wie sich unser Familienprojekt Magen-Darm-Grippe weiter entwickelt, hoffe ich drauf dass ich morgen oder übermorgen eine etwas bedeutendere Neuigkeit berichten kann.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „piVCCU“