MOD-RPI-PCB wird nicht mehr erkannt nach Wechsel auf PiVCCU

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Lukky
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2012, 13:16

Re: MOD-RPI-PCB wird nicht mehr erkannt nach Wechsel auf PiVCCU

Beitrag von Lukky » 26.08.2018, 10:29

Hallo Alex.

vor zwei Tagen hatte sich der eine Pi bei dem zwar das Modul erkannt wurde jedoch die Seriennummer nicht angezeigt wurde nach einem Neustart selber "geheilt" d.h. MOD-RPI-PCB wird einwandfrei erkannt. Was mir allerdings aufgefallen ist nach einem reboot wird es wieder nicht erkannt. Sondern nur nachdem der Pi heruntergefahren wurden ist und mindestens ein paar Minuten stromlos gewesen ist.

Viele Grüße

Andreas
Debmatic CCU3a 3.71.12.109 - 22 Geräte (Funk) + 8 x HMW-IO-12-Sw14-DR wired und Debmatic CCU3b 3.71.12.109.16 62 Geräte(Funk) IP-Symcon 6.40

Antworten

Zurück zu „piVCCU“