Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen werden

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
vwilfried
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019, 10:37

Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen werden

Beitrag von vwilfried » 06.02.2019, 10:47

Hallo zusammen,

ich habe das System komplett neu aufgesetzt! Wegen dem Problem.
pivccu 3.41.11 RaspberyPi 3+

Jedoch bekomme ich keinen Zugriff auf einen USB Stick.
Schon einige versucht, auch alle Fat32 formatiert! mit MiniTool Partition Wizard und auch Windows 10 versucht.
Irgendwie werden die nicht im Sysrem eingebunden!?
Hat jemand eine Lösung?

Gruß
Wilfried


vwilfried
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019, 10:37

Re: Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen we

Beitrag von vwilfried » 06.02.2019, 11:10

Vielen Dank!!!
Jetzt funktioniert es! :P
Nächstes mal frage ich sofort :oops:

Hatte immer nur gelesen einstecken und fertig :roll:

Danke nochmals!

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen we

Beitrag von deimos » 06.02.2019, 11:12

Hi,
vwilfried hat geschrieben:
06.02.2019, 11:10
Hatte immer nur gelesen einstecken und fertig :roll:
Wo genau? Ggf. kann man das ja korrigieren lassen.

Viele Grüße
Alex

vwilfried
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019, 10:37

Re: Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen we

Beitrag von vwilfried » 06.02.2019, 11:15

Ich hatte immer nur nach diesen Fehler bei Google gesucht.
Dort wurde dann immer geschrieben die Formatierung wäre nicht korrekt.
Mein Fehler :wink:

Antworten

Zurück zu „piVCCU“