piVCCU Update 3.47.22

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: piVCCU Update 3.47.22

Beitrag von deimos » 13.12.2019, 09:05

Hi,
Daimler hat geschrieben:
13.12.2019, 08:51
Wie / wo könnte man sich einige dieser FW-Versionen - ohne ein Downgrade durchzuführen - herunterladen und dann bei Bedarf von Local installieren?
Download:

Code: Alles auswählen

apt download <Paket>=<Version>
Installation:

Code: Alles auswählen

sudo dpkg -i <Datei.deb>
Viele Grüße
Alex

Daimler
Beiträge: 9115
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: piVCCU Update 3.47.22

Beitrag von Daimler » 13.12.2019, 09:40

Hi,

super - you made my day - danke. :D
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „piVCCU“