piVCCU öffnet Systemsteuerung > Sicherheit nicht

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
CarloM
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2019, 22:55
Hat sich bedankt: 1 Mal

piVCCU öffnet Systemsteuerung > Sicherheit nicht

Beitrag von CarloM » 01.03.2020, 17:58

Hey zusammen, mein neu installiertes per Backup recovertes piVCCU öffnet (wie die letzte Installation auch) unter Systemsteuerung den Punkt "Sicherheit" nicht mehr. Das Backup einspielen ging noch, seither hab ich aber auch (wieder) den Punkt "Servicemeldungen" nicht mehr lokalisiert (${thFirstMessageDateTime} etc)

Any idea?

ciao Carlo

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5398
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: piVCCU öffnet Systemsteuerung > Sicherheit nicht

Beitrag von deimos » 01.03.2020, 18:11

Hi,

Browsercache geleert und Strg+F5 einen Forced Refresh gemacht, so wie es im CCU Handbuch für jedes Update empfohlen ist?

Viele Grüße
Alex

CarloM
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2019, 22:55
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: piVCCU öffnet Systemsteuerung > Sicherheit nicht

Beitrag von CarloM » 01.03.2020, 22:03

Ja, habe allerdings 2 verschiedene GoogleAccounts in meinem Chrome im einen gehts, im anderen nicht. Hat aber dann wirklich was mit dem Cache zu tun, bekomm ich hin. Danke dir!

ciao Carlo

Antworten

Zurück zu „piVCCU“