piVCCU Support in den nächsten Wochen eingeschränkt

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

piVCCU Support in den nächsten Wochen eingeschränkt

Beitrag von deimos » 15.03.2020, 20:50

Hi,

ich werde die nächsten Wochen nur eingeschränkt Support leisten können. Das liegt zum einen an den Herrausforderungen, welche auf mich als Vater durch die Kita-Schließungen kommt und zum anderen steht zu befürchten, dass ich auch stark durch meine Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr gebunden werden könnte.

Eine Bitte habe ich an euch: Vermeidet Panik, egal wie schlimm es wird, wir werden keine Apokalypse erleben. Aber bitte haltet euch (freiwillig) an die Vermeidung jeglicher direkter sozialen Kontakte, Heinsheim, aber auch Ischgl zeigen, wie schnell es sonst gehen kann.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „piVCCU“