piVCCU3 Update 3.59.6

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: piVCCU3 Update 3.59.6

Beitrag von klassisch » 08.08.2021, 08:40

Danke! Naja, so lange es läuft, läufts.
Das Stretch habe ich gefühlt erst kürtlich draufgemacht, nachem jessie nicht mehr wollte oder sollte. Schnellebig.
Die Linux-Community reklamiert ja seit Jahrzehnten intrinsische Sicherheit für Linux. Wiewohl ich das nicht wirklich glaube.

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: piVCCU3 Update 3.59.6

Beitrag von Gluehwurm » 08.08.2021, 14:17

Der Anwender ist hier halt doppelt "gefordert" ... piVCCU3 und zusätzlich das drunter liegende Betriebssystem im Auge zu behalten. Jedenfalls war ein Systemwechsel bisher sehr einfach zu handeln, keine Ahnung, ob es da hilft zu warten. 8)

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „piVCCU“