piVCCU Update 2.59.7

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5383
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Kontaktdaten:

piVCCU Update 2.59.7

Beitrag von deimos » 07.07.2021, 11:10

Hi,

ich habe vorhin das Update auf 2.59.7 im testing APT Repository bereitgestellt. Sofern keine gravierenden Probleme auftauchen, werde ich das Update wie gehabt in ca. 2 Wochen ins stable APT Repository übernehmen.

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5383
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Kontaktdaten:

Re: piVCCU Update 2.59.7

Beitrag von deimos » 28.07.2021, 09:55

Hi,

irgendwie ist es bei mir untergangen, dass die 2 Wochen bereits rum waren, mit etwas Verspätung habe ich die Version jetzt auch ins stable APT Repository übernommen.

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
eiGelbGeek
Beiträge: 979
Registriert: 24.07.2014, 17:46
Wohnort: Ruhrpottrandgebiet
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: piVCCU Update 2.59.7

Beitrag von eiGelbGeek » 29.07.2021, 00:03

Nutzt überhaupt noch irgendwer die 2.XX.X ?

Gibt es dafür Gründe die ich gerade vielleicht nicht sehe?
Nur weil es nicht geht, muss es nicht kaputt sein ^^

Apple for Work, Linux for Network, iOS for Mobility and still Windows for Solitaire

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5383
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Kontaktdaten:

Re: piVCCU Update 2.59.7

Beitrag von deimos » 29.07.2021, 06:08

Hi,

ja, es gibt da tatsächlich noch Nutzer. Gute Gründe kann ich dafür aber nicht erkennen, aber ich halte mich an mein Versprechen vom Usertreffen, dass ich den Support weiterführe, solange es von eQ-3 neue Versionen gibt und noch Nutzer vorhanden sind.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „piVCCU“