Abkündigung piVCCU2 zum 31.12.2021

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Abkündigung piVCCU2 zum 31.12.2021

Beitrag von deimos » 25.08.2021, 11:03

Hi,

ich habe auf einem Usertreffen die Zusage gegeben, dass ich piVCCU2 so lange weiter unterstütze, wie die CCU2 von eQ-3 weitergepflegt wird und an diese Zusage halte ich mich auch.

Nachdem eQ-3 die CCU2 Updates zum 31.12.2021 einstellen wird, gilt gleiches damit folglich auch für die piVCCU Version basierend auf der CCU2 Firmware.

piVCCU3 und debmatic sind davon nicht betroffen, die führe ich ganz normal weiter.

Ich danke den noch verbliebenen Nutzer für ihr Vertrauen und ihre Treue und hoffe, dass ich ihnen mit piVCCU3 und debmatic zwei Alternativen für eine Migration anbieten kann.

Im Github Repository werde ich bereits vor dem 31.12. die Doku etwas aufräumen, jetzt noch frisch mit einer piVCCU2 Installation anzufangen macht ja keinen Sinn mehr.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „piVCCU“