WebUI lädt endlos/ nicht nutzbar nach Update

Virtualisierte CCU für Raspberry Pi und Clones

Moderator: Co-Administratoren

MaRajHa
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2022, 23:09
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Re: WebUI lädt endlos/ nicht nutzbar nach Update

Beitrag von MaRajHa » 26.01.2022, 00:03

Verstehen muss man das alles nicht...ABER
Nach Installation diverser Backups (bis 3 Wochen zurück) ohne Verbesserung (damit dann auch klar, dass es nicht am Systemupdate lag) bin ich dann endlich mal auf die glorreiche Idee gekommen das Funkmodul abzustecken.

In dem Zustand reagiert die WebUI wieder, und damit war dann auch die Deinstallation CuXD möglich.
Und siehe da: es geht wieder alles.

Nur, dass ich CUXD schon lange drauf hatte.

Evtl. lag es an einem Skript, dass ich für die Rauchmelder installiert habe, aber warum mir das Problem nicht aufgefallen ist.

Egal, vielen Danke für die Hilfe! Jetzt drücke ich die Daumen, dass morgen früh immer noch alles geht ;-)

Antworten

Zurück zu „piVCCU“