mediola

Suche Hilfe gibt hier User aus dem Raum Köln

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.

Werbung


Suche Hilfe gibt hier User aus dem Raum Köln

Beitragvon HD-Man » 03.12.2017, 21:48

Ich komme aus Köln Libur

Und suche jemanden der mir meine Homematic richtig einstellt und meine Wünsche umsetzen kann.
Natürlich bezahle ich das. Sollte am besten aus der Nähe kommen damit er sich das vorort ansehen kann.
Aber ich suche jemanden der wirklich Ahnung davon hat und nicht wie ich nur etwas und einiges selber macht und den Rest ausprobiert.

Kennt ihr jemand der mir helfen kann.

Gruss Ingo
Zuletzt geändert von Roland M. am 04.12.2017, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Benutzeravatar
HD-Man
 
Beiträge: 335
Registriert: 09.11.2008, 22:19

Re: Suche Hilfe gibt hier User aus dem Raum Köln

Beitragvon Highfly78 » 04.12.2017, 11:10

Oh mein Gott, was hast du vor :shock: ??
Seit 9 Jahren Forumsmitglied und dann so eine Anfrage, da trau ich mich nicht dran :lol:

Gruß vom (östlichen Ende des) Pott(es)...

Björn
--------------------------------------------
349 Kanäle in 110 Geräten und 116 CUxD-Kanäle in 23 CUxD-Geräten
--------------------------------------------
Highfly78
 
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2015, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Suche Hilfe gibt hier User aus dem Raum Köln

Beitragvon TomT » 04.12.2017, 13:09

Es gibt im Raum Köln schon ein paar Cracks, aber wünschenswert wäre dann schon zu wissen, was genau gemacht werden soll.

Womit genau bist du denn unzufrieden?
Programme / Scripte/ Funktionen, oder was?

Ich denke, ein paar mehr Details wären hilfreich :D

Grüße
Tom
Benutzeravatar
TomT
 
Beiträge: 409
Registriert: 19.11.2014, 15:13
Wohnort: Weyerbusch

Re: Suche Hilfe gibt hier User aus dem Raum Köln

Beitragvon HD-Man » 05.12.2017, 13:32

Hallo

ja ich fang dann mal an.
Ich habe auf meinem Ipad schon eine Displaylösung mit einem RB aber das läuft nicht so wie ich das möchte und ich bin nicht ganz der richtige Computerfachman.
Einige Dinge kann ich ja aber jetzt zur Zeit ist der RB abgeschmiert und ich hab nicht so das Know-How ihn wieder zum leben zu erwecken.
Und ich habe auch nicht die Geduld dafür.
Also ich möchte das es stabil läuft und natürlich funktioniert.

Und ich möchte meine Homematic auch die neuste Technik umstellen insovern das überhaupt geht.

Also alles Dinge die man lösen kann aber wenn ich das mache bin ich Wochen damit beschäftigt und einer der sich perfekt damit aus kennt dauert es vielleicht nur Stunden oder max. Tage.

Und es gibt bestimmt dann noch mehr Dinge die man besprechen kann.

Gruss Ingo
Benutzeravatar
HD-Man
 
Beiträge: 335
Registriert: 09.11.2008, 22:19


Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.